hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Massenkonsum
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Grimm, Hans-Ulrich: Fleisch darf uns nicht wurscht sein

: warum es ein wichtiges Lebensmittel ist und wie uns die Tierindustrie krank macht / Hans-Ulrich Grimm. - Vollständige Taschenbuchausgabe - München : Knaur, 2017. - 335 Seiten; 19 cm - (Knaur; 78700)

ISBN 978-3-426-78700-7 / 3-426-78700-8 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lenz, Thomas: Konsum und Modernisierung

: die Debatte um das Warenhaus als Diskurs um die Moderne / Thomas Lenz. - Bielefeld : Transcript, 2011. - 222 S.; 23 cm, 315 gr. - (Kulturen der Gesellschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-8376-1382-7 kart. : EUR 23.80, sfr 42.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Macht

: wie die Meinung der Herrschenden zur herrschenden Meinung wird / herausgegeben von Klaus-Jürgen Bruder und Almuth Bruder-Bezzel. - Frankfurt/Main : Westend, 2021. - 250 Seiten; 22 cm, 368 g

ISBN 978-3-86489-110-6 / 3-86489-110-8 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Siegfried, Detlef: Time is on my side

: Konsum und Politik in der westdeutschen Jugendkultur der 60er Jahre / Detlef Siegfried. - 3., um ein Nachwort ergänzte Auflage - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 854 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Hamburger Beiträge zur Sozial- und Zeitgeschichte; Band 41)

ISBN 978-3-8353-3083-2 / 3-8353-3083-7 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schrage, Dominik: Die Verfügbarkeit der Dinge

: eine historische Soziologie des Konsums / Dominik Schrage. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2009. - 286 S.; 22 cm

ISBN 978-3-593-39047-5 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 48.90 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 271 - 286

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vielen Dank für Ihren Einkauf

: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien / Sabine Fabo ; Melanie Kurz (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2012. - 184 S. : Ill.; 23 cm, 243 g - (Kultur- und Medientheorie)

ISBN 978-3-8376-2170-9 / 3-8376-2170-7 kart. : ca. EUR 18.80 (DE), ca. EUR 19.40 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lindemann, Uwe: Das Warenhaus

: Schauplatz der Moderne / Uwe Lindemann. - Köln : Böhlau, 2015. - 377 S.; 24 cm

ISBN 978-3-412-22534-6 / 3-412-22534-7 Pb. : ca. EUR 49.90 (DE), ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 66.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Briesen, Detlef: Warenhaus, Massenkonsum und Sozialmoral ; zur Geschichte der Konsumkritik im 20. Jahrhundert

/ Detlef Briesen. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 300 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-36730-9 / 3-593-36730-0 kart. : DM 68.00, EUR 34.90, sfr 78.00, S 642.00

Quelle: DNB

Cover

Miller, Daniel: Weihnachten

: das globale Fest / Daniel Miller. Aus dem Engl. von Frank Jakubzik. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2011. - 60 S.; 22 cm - (Edition Suhrkamp digital)

ISBN 978-3-518-06217-3 / 3-518-06217-4 kart. : EUR 5.99 (DE), ca. EUR 6.20 (AT), ca. sfr 9.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.edition-suhrkamp-digital.de/weihnachten

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial