Gnida, Mathias: 30 Minuten Produktmanagement
/ Mathias Gnida. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : Ill.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-377-6 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Customizing in der Weltautomobilindustrie
: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement / Franz W. Peren ; Helmut H. A. Hergeth (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35494-1 / 3-593-35494-2 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Stolz, Rainer W.: Der erfolgreiche Product-Manager
: Marketinginstrumente beherrschen und wirkungsvoll einsetzen ; mit Checklisten / von Rainer Stolz. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 211 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 78)
ISBN 978-3-7938-7254-2 / 3-7938-7254-8 kart. : EUR 24.00
Quelle: DNB
Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern
: 17. wissenschaftliches Symposium, Jena, 24./25. November 1994 / hrsg. von Hans Pohl. - Stuttgart : Steiner, 1996. - 124 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : Beiheft; 93)
ISBN 978-3-515-06911-3 / 3-515-06911-9 kart. : ca. DM 52.00
Quelle: DNB
Schröder, Hans-Ulrich: Globales Produktmanagement
: eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie / Hans-Ulrich Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 30)
ISBN 978-3-631-49909-2 / 3-631-49909-4 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kratochvíl, Milan: Growing modular
: mass customization of complex products, services and software / Milan Kratochvíl ; Charlie Carson. [CINCOM, The World's Most Experienced Software Company]. - Berlin : Springer, 2005. - XVIII, 172 S. : lll., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-23959-8 / 3-540-23959-6 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 167 - 170
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Haftungsrelevante Aspekte in der Produktentwicklung
: Tagungsband der DIN-Tagung = Regulatory compliance management / DIN. - Berlin : Beuth, 2006. - VII, 76 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm, 140 gr.
ISBN 978-3-410-16378-7 / 3-410-16378-6 kart. : EUR 75.40, sfr 134.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schwarting, Ulf: Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management
/ Ulf Schwarting. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XIX, 249 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1426)
ISBN 978-3-631-46015-3 / 3-631-46015-5 kart. : sfr 67.00
Literaturverz. S. 237 - 249
Quelle: DNB
IT management
: security techniques, process assessment, software asset management / iss. by DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. ed., complete to January 2013 - Berlin : Beuth, 2013. - XIII, 509 S.; 21 cm - (DIN handbook; 474)
ISBN 978-3-410-23530-9 / 3-410-23530-2 kart. : EUR 127.00 (DE), ca. EUR 130.60 (AT), ca. sfr 171.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book
Quelle: DNB
Management erfolgreicher Produkte
/ Arthur D. Little (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 182 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gabler Management)
ISBN 978-3-409-19636-9 / 3-409-19636-6 Pp. : DM 78.00, sfr 79.90, S 609.00
Quelle: DNB