Lobner, Christa: Allein gegen die Banken
: eine Frau im Kampf gegen die unseriösen Praktiken der Geldinstitute / Christa Lobner. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1994. - 157 S.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch; Nr. 344)
ISBN 978-3-453-08153-6 / 3-453-08153-6 kart. : DM 14.90, S 116.00
Quelle: DNB
Keßler, Udo: Bankentricks
: so wehren Sie sich gegen hohe Gebühren, niedrige Verzinsung, falsche Beratung, schlechten Service / Udo Keßler. - Aktualisierte und stark erw. Neuausg. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1998. - 228 S.; 19 cm - (ETB; 21380)
ISBN 978-3-612-21380-8 / 3-612-21380-6 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf
Quelle: DNB
Bankinformatik 2004
: Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking / Dieter Bartmann (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 399 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12060-9 / 3-409-12060-2 Pp.
Quelle: DNB
Deplazes, Claudio: Bankloyalität im Internetzeitalter
: eine theoretische und empirische Untersuchung / Claudio Deplazes. - Bern : Haupt, 2002. - XX, 324 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 343)
ISBN 978-3-258-06558-8 / 3-258-06558-6 kart. : EUR 42.00
Quelle: DNB
Rapp, Andreas: Bankpreise und Kundenverhalten
: eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung wissenschaftstheoretischer und verhaltenstheoretischer Erkenntnisse / Andreas Rapp. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XXI, 496 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1287)
ISBN 978-3-631-44861-8 / 3-631-44861-9 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Benna, Ralf: Bedarfsorientiertes Filialbanking
: empirische Identifikation erforderlicher Leistungsstrukturen mit Hilfe der Conjoint-Analyse / von Ralf Benna. - Frankfurt am Main : Knapp, 1998. - XXX, 389 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 16)
ISBN 978-3-7819-0608-2 / 3-7819-0608-6 Pp. : DM 115.00
Quelle: DNB
Heinemann, Friedrich: The benefits of a working European retail market for financial services ; report to European Financial Services Round Table
/ Friedrich Heinemann ; Mathias Jopp. Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung ; Institut für Europäische Politik. - Bonn : Europa-Union-Verl., 2002. - 65 S. : graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-7713-0607-6 / 3-7713-0607-8 kart. : EUR 13.70 (DE), EUR 13.70 (AT), sfr 25.00
Literaturverz. S. 61 - 63
Quelle: DNB
Die bessere Beratung
: wie sie durch die richtige Finanzberatung buchstäblich ein Vermögen aufbauen können / Mathias Heuberger ; Hubert F. Sperber (Hrsg.). - Wiesbaden : Wirtschafts-Verl. W.V., 2001. - 187 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-925127-84-7 / 3-925127-84-4 Pp.
Quelle: DNB
Giamboni, Pierrette: Concetto di marketing per la clientela privata
/ Pierrette Giamboni. - Bern : Haupt, 1997. - 61 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 155 : 9. Lehrgang 1995 - 97)
ISBN 978-3-258-05525-1 / 3-258-05525-4 geh. : DM 24.00, S 175.00, sfr 21.00
Quelle: DNB
Sielecki, Matthäus Markus: Creating and governing an integrated market for retail banking services in Europe
: a conceptual-empirical study of the role of regulation in promoting a single euro payments area / Matthäus Markus Sielecki. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXI, 301 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Corporate finance and governance; Bd. 5)
ISBN 978-3-631-60834-0 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen