Khachatryan, Nune: Assessing the market potential of brandy produced in Armenia
/ Nune Khachatryan. - Weikersheim : Margraf, 2002. - XVI, 265 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Farming & rural systems economics; Vol. 38)
ISBN 978-3-8236-1373-2 / 3-8236-1373-1 kart. : EUR 28.00
Quelle: DNB
Jungbeck, Karlheinz: Business-TV in Deutschland
: Marktpotentiale und Perspektiven / Jungbeck ; Ritter ; Goedhart. - Starnberg : Schulz, 2000. - 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Münchener Reihe Medienentwicklung; Bd. 2)
ISBN 978-3-7962-0463-0 / 3-7962-0463-5 kart. : DM 49.80, sfr 49.80, S 364.00
Quelle: DNB
Garbe, Christian: Chance Biotechnologie
: Leitfaden für Investoren: Business-Modelle - Instrumente zur Bewertung - Marktpotentiale / Christian Garbe/Helmut Menhart/Stefan Schreiber. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 2002. - 302 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-89843-082-1 / 3-89843-082-0 Pp. : EUR 39.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Einflussfaktoren auf den Markterfolg von wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen
: eine explorative Untersuchung / Ulrich Lossen .... - Renningen : expert-Verl., 2003. - 96 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-2174-5 / 3-8169-2174-4 kart.
Quelle: DNB
Peren, Franz W.: Das Elektroauto und sein Markt
/ Franz W. Peren ; Nicola Sundermann ; Beate Wittop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35700-3 / 3-593-35700-3 kart. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00
Literaturverz. S. 149 - 153
Quelle: DNB
Kämpf, Gerhard: Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft
: Methodik und Anwendung / Gerhard Kämpf. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 273 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1749)
ISBN 978-3-631-48861-4 / 3-631-48861-0 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
FlowMap
: microfluidics roadmap for the life sciences / IMTEK ... Ed.: Jens Ducrée and Roland Zengerle. [Jeff Newman ...]. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - 197 S. : Ill., graph. Darst.; 28 cm
ISBN 978-3-8334-0744-4 / 3-8334-0744-1 Pp. : EUR 200.00
Literaturverz. S. 183 - 196
Quelle: DNB
Dierks, Stefan: Der Golfmarkt an der Grenze zum 21. Jahrhundert
/ Stefan Dierks. - 1. Aufl. - Celle : Fröhlich, 1995. - 104 S. : graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-926366-07-8 / 3-926366-07-9 kart. : DM 370.00
Quelle: DNB
Lemke, Manfred: Handbuch der Umweltschutzwirtschaft
: Definitionen - Marktstudien - Potentialanalysen / von Manfred Lemke und Johann Wackerbauer. - München : Oldenbourg, 2000. - 352 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zur ökologischen Unternehmensführung und Umweltökonomie)
ISBN 978-3-486-99442-1 / 3-486-25160-0 : EUR 149.95
Literaturverz. S. 349 - 352
Quelle: DNB
Ramser, Matthias: Handelssysteme für Aktien junger Gesellschaften
: theoretische, empirische und praktische Aspekte des Marktdesigns / Matthias Ramser. - Bern : Haupt, 2001. - XVI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 330)
ISBN 978-3-258-06381-2 / 3-258-06381-8 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00
Quelle: DNB