hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktpiraterie
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Oppermann, Klaus: Der Auskunftsanspruch im gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht

: dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Produktpiraterie / Klaus Oppermann. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1997. - XIX, 268 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 32)

ISBN 978-3-87061-648-9 / 3-87061-648-2 kart. : DM 68.00, sfr 62.00, S 496.00

Quelle: DNB

Cover

Bertram, Jürgen: Die China-Falle

: abgezockt im Reich der Mitte / Jürgen Bertram. - Orig.-Ausg. - Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2009. - 239 S.; 19 cm - (Fischer; 18314)

ISBN 978-3-596-18314-2 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lotter, Wolf: Echt

: der Wert der Einzigartigkeit in einer Welt der Kopien / Wolf Lotter. - 1. Auflage - Berlin : Econ, 2024. - 224 Seiten; 22 cm, 366 g

ISBN 978-3-430-21109-3 / 3-430-21109-3 Festeinband : EUR 22.99 (DE), EUR 23.70 (AT), CHF 26.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Chaudhry, Peggy E.: The economics of counterfeit trade

: governments, consumers, pirates and intellectual property rights / Peggy Chaudhry ; Alan Zimmerman. - Berlin : Springer, 2009. - XV, 194 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-77834-9 Pp. : EUR 85.55 (freier Pr.), ca. sfr 133.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 177 - 188

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Scherbauer, Katja: Die Grenzbeschlagnahme von Produktpirateriewaren im Immaterialgüterrecht

/ vorgelegt von: Katja Scherbauer. - Starnberg : Schulz, 2000. : 370 S.; 21 cm - (Schriften zum Marken- und Wettbewerbsrecht; Bd. 4)

ISBN 978-3-7962-0581-1 / 3-7962-0581-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie

: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser und Alexander González. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2006. - 427 S.; 24 cm

ISBN 978-3-527-50239-4 / 3-527-50239-4 Pp. : EUR 59.00, ca. sfr 64.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Welser, Marcus von: Marken- und Produktpiraterie

: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung / Marcus von Welser, Alexander González. - 2. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020. - 349 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 730 g

ISBN 978-3-527-50800-6 / 3-527-50800-7 Festeinband : ca. EUR 64.90 (DE), ca. EUR 66.80 (AT), ca. sfr 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kann, Berit: Musikpiraterie

: Ansätze zur Lösung der praktischen und juristischen Probleme unter besonderer Berücksichtigung des Urheberstrafrechts / Berit Kann. - Münster : Lit, 1995. - XXXI, 167 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 73)

ISBN 978-3-8258-2735-9 / 3-8258-2735-6 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Cover

Menebröcker, Carsten: Musikpiraterie im Internet

: eine rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen und spanischen Strafrecht / Carsten Menebröcker. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3604)

ISBN 978-3-631-50238-9 / 3-631-50238-9 kart. : ca. EUR 50.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Präventiver Produktschutz

: Leitfaden und Anwendungsbeispiele / Jürgen Gausemeier ... Unter Mitarb. von Wolfgang Bauer .... - München : Hanser, 2012. - XIII, 337 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-43043-3 / 3-446-43043-1 Pp. : EUR 49.90

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial