hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Akquisition
35 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - 2. Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 248 Seiten; 21 cm, 360 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0638-3 / 3-7093-0638-8 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - Wien : Linde, 2015. - 239 S.; 21 cm, 300 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0573-7 / 3-7093-0573-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fischer, Claudia: 30 Minuten Akquise-Telefonate

/ Claudia Fischer. - 4., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2011. - 96 S.; 17 cm, 120 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-311-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hagmaier, Ardeschyr: 30 Minuten Basiswissen Akquise

/ Ardeschyr Hagmaier. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S.; 17 cm, 200 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-262-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate

: Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen / Claudia Fischer. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. Gelesen von Gabi Franke, Heiko Grauel und Gilles Karolyi. - Offenbach am Main : GABAL, 2010. - 1 CD : stereo; 12 cm, 100 gr. - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-155-0 : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 29.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

/ Markus I. Reinke. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-302-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Markus I. Reinke. Gelesen von Heiko Grauel ; Sonngard Dressler ; Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2012. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-371-4 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 24.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse

: motivieren - überzeugen - verkaufen / Dirk Kreuter. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 220 Seiten : Illustration; 22 cm, 440 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0644-4 / 3-7093-0644-2 Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lehmann, Günter: Die Akquisition

: Leistungen gezielt anbieten / Günter Lehmann. - Renningen : expert-Verl., 2001. - 121 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forum EIPOS; Bd. 5)

ISBN 978-3-8169-1915-5 / 3-8169-1915-4 kart. : DM 36.00, EUR 18.41

Literaturverz. S. 117 - 119

Quelle: DNB

Cover

Lasko, Wolf W.: Akquisition - Auftrag - Profit

: wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen / Wolf W. Lasko/Peter Busch. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-11959-7 / 3-409-11959-0 Pp. : EUR 38.00

Literaturverz. S. 191 - 192

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial