Mauschwitz, Martin von: Aldi, Goldbär, Thermomix
: geniale Produktgeschichten made in NRW / Martin von Mauschwitz. - [1. Auflage] - Düsseldorf : Droste Verlag, 2018. - 191 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 773 g
ISBN 978-3-7700-2079-9 / 3-7700-2079-0 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)
Quelle: DNB
Förster, Anja: Different thinking!
: so erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten / Anja Förster ; Peter Kreuz. - 1. Aufl. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 224 S.; 21 cm - (Business stars)
ISBN 978-3-636-01510-5 / 3-636-01510-9 kart. : EUR 12.00 (DE), ca. EUR 12.40 (AT), ca. sfr 22.00
Quelle: DNB
Hintemann, Ralph: Die Diffusion umweltfreundlicher und hochwertiger Gebrauchsgüter
: dargestellt am Beispiel des 3-Liter-Autos / Ralph Hintemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIV, 306 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2852)
ISBN 978-3-631-39107-5 / 3-631-39107-2 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Röck, Christoph: Die Diffusion von innovativen netzgebundenen Gütern bei unterschiedlichen Interaktionsnetzen
/ Christoph Röck. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2626)
ISBN 978-3-631-36601-1 / 3-631-36601-9 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schubert, Bernd: Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse
/ Bernd Schubert. - Stuttgart : Poeschel, 1991. - X, 378 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 81)
ISBN 978-3-7910-0543-0 / 3-7910-0543-X Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 331 - 367
Quelle: DNB
Boutellier, Roman: Erfolg durch innovative Produkte
: Bausteine des Innovationsmanagements / Roman Boutellier ; Rainer Völker. - München : Hanser, 1997. - 181 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-18839-6 / 3-446-18839-8 Pp. : DM 49.80, sfr 46.80, S 364.00
Quelle: DNB
Kleinschmidt, Elko: Erfolgsfaktor Markt
: kundenorientierte Produktinnovation / Elko Kleinschmidt ; Horst Geschka ; Robert Cooper. - Berlin : Springer, 1996. - VIII, 233 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Marktorientiertes F-&-E-Management)
ISBN 978-3-540-57519-1 / 3-540-57519-7 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 227 - 230
Quelle: DNB
Kohn, Immanuel: Die Genese von Produkt-Innovationen bei technologieorientierten Unternehmen
: eine technik- und unternehmensgeschichtliche Untersuchung am Beispiel der Witzenmann GmbH / vorgelegt von Immanuel Kohn. - Konstanz : Labhard, 1991. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-926937-07-0 / 3-926937-07-6 Pp. : DM 20.00
Quelle: DNB
Geschmacksforschung
: Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel / von Hans Knoblich ... (Hrsg.). Olaf Biedekarken .... - München : Oldenbourg, 1996. - 275 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-23362-9 / 3-486-23362-9 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Innovationen für Wachstum im Schienenverkehr
: mit ausführlicher Chronik Nah- und Fernverkehr / Hrsg.: Förderkreis des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen, Köln ; Verband der Bahnindustrie in Deutschland, Berlin. Red.: Ursula Hahn ; Hubert Hochbruck. - Hamburg : Eurailpress, 2006. - 195 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 31 cm - (Jahrbuch des Bahnwesens Nah- und Fernverkehr; Bd. 54. 2005/2006)
ISBN 978-3-7771-0341-9 / 3-7771-0341-1 Pp. : EUR 32.00
Literaturangaben
Quelle: DNB