Meyer, Matthias F.: Character merchandising
: der Schutz fiktiver Figuren als Marke / Matthias F. Meyer. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XLV, 342 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3668)
ISBN 978-3-631-50877-0 / 3-631-50877-8 kart.
Quelle: DNB
Eber, Adolf F.: Erfolgreiche Merchandising-Strategien
/ A. F. Eber. - Wien : Ueberreuter, 1991. - 211 S. : Ill. und graph. Darst.; 25 cm - (Ueberreuter-Wirtschaft)
ISBN 978-3-8000-9134-8 / 3-8000-9134-8 Pp. : DM 56.00, S 398.00
Quelle: DNB
Hollstein, Birgit: Fernsehen als Markt
: der Li-La-Launebär und die Situation des Kinderfernsehens in den 90er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland / Birgit Hollstein. - Heidelberg : Winter, 1994. - IV, 94, 13 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Reihe Siegen; Bd. 121 : Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-8253-0185-9 / 3-8253-0185-0 kart. : DM 35.00, sfr 35.00, S 273.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Gerke-Reineke, Judith: Geklonte Medienhelden
: Merchandising am Beispiel "Pumuckl" ; eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund / Judith Gerke-Reineke. - Münster : Lit, 1995. - IV, 163 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Beiträge zur Kommunikationstheorie; Bd. 8)
ISBN 978-3-8258-2489-1 / 3-8258-2489-6 kart. : DM 28.80
Literaturverz. S. 138 - 158
Quelle: DNB
Schertz, Christian: Merchandising
: Rechtspraxis und Rechtsgrundlagen / von Christian Schertz. - München : Beck, 1997. - XX, 200 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-42540-0 / 3-406-42540-2 Gewebe : DM 86.00
Quelle: DNB
Merchandising und licensing
: Grundlagen, Beispiele, Management / von Karin Böll. Unter Mitarb. von Matthias Gottschalk. - München : Vahlen, 1999. - X, 193 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2348-8 / 3-8006-2348-X Pp. : DM 87.00
Literaturverz. S. 177 - 186
Quelle: DNB
Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben
: ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte ; mit Beiträgen von Experten aus Kunst und Kultur / Hrsg.: Werner Heinrichs ; Hermann Schäfer. [Übers.: Heike Lemanzyk ... Autorenverz.: Steffen Aumüller ...]. - Stuttgart : Raabe, 1999. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Raabe Reihe Kultur; 3)
ISBN 978-3-88649-538-2 / 3-88649-538-8 kart. : DM 84.00, sfr 76.00, S 613.00
Quelle: DNB
Magold, Hanns Arno: Personenmerchandising
: der Schutz der Persona im Recht der USA und Deutschlands / Hanns Arno Magold. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXIII, 756 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1632)
ISBN 978-3-631-46981-1 / 3-631-46981-0 kart. : sfr 145.00
Quelle: DNB
Willi, Christoph: Schutz fiktiver Figuren
: Rechtsschutz fiktiver Figuren im Hinblick auf ihre Vermarktung / Christoph Willi. - Bern : Stämpfli, 1996. - 146 S.; 23 cm - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 41)
ISBN 978-3-7272-0591-0 / 3-7272-0591-1 kart. : DM 61.00
Quelle: DNB
Rohlmann, Peter: Sportmerchandising
: konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends / von Peter Rohlmann. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 247 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 368 g
ISBN 978-3-503-21169-2 / 3-503-21169-1 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB

