hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Regression
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Scharl, Hubert: Handbuch der Regressions- und Reinkarnationstherapie

: Techniken, Möglichkeiten, Grenzen / Hubert Scharl. - 2. Aufl. - Schorndorf : WBV, Biologisch-Medizinische Verlagsgesellschaft, 1984. - 118 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-921988-31-2 / 3-921988-31-4 geb. : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Schmidbauer, Wolfgang: Jetzt haben, später zahlen

: die seelischen Folgen der Konsumgesellschaft / Wolfgang Schmidbauer. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1996. - 252 S.; 19 cm - (Rororo; 60125 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-60125-5 / 3-499-60125-7 kart. : DM 14.90, S 110.00

Quelle: DNB

Cover

Schmidbauer, Wolfgang: Jetzt haben, später zahlen

: die seelischen Folgen der Konsumgesellschaft / Wolfgang Schmidbauer. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1995. - 252 S.; 19 cm

ISBN 978-3-498-06299-6 / 3-498-06299-9 kart. : DM 34.00, S 252.00

Quelle: DNB

Cover

Lempp, Reinhart: Das Kind im Menschen

: Nebenrealitäten und Regression - oder: Warum wir nie erwachsen werde / Reinhart Lempp. Unter Mitarb. von Franziska Demoulin-Lempp. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2003. - 175 S.; 21 cm

ISBN 978-3-608-94062-6 / 3-608-94062-6 Pp. : EUR 18.00

Literaturverz. S. 166 - 175

Quelle: DNB

Cover

Schrode, Helena: Klinische Kunst- und Gestaltungstherapie

: Regression und Progression im Verlauf einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie / Helena Schrode. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1995. - 189 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-608-91715-4 / 3-608-91715-2 Gewebe : DM 68.00

Literaturverz. S. 85 - 87

Quelle: DNB

Cover

Jenson, Jean C.: Die Lust am Leben wieder entdecken

: eine Selbsttherapie / Jean C. Jenson. Mit einem Nachw. von Alice Miller. Aus dem Amerikan. von Angelika Hildebrandt. - 3., [aktualisierte und neu ausgestattete] Aufl. - Weinheim : Beltz, 2012. - 223 S.; 21 cm - (Beltz-Taschenbuch; 930)

ISBN 978-3-407-22930-4 / 3-407-22930-5 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Heuermann, Hartmut: Medienkultur und Mythen

: regressive Tendenzen im Fortschritt der Moderne / Hartmut Heuermann. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 317 S.; 19 cm - (Rowohlts Enzyklopädie; 549 : Kulturen & Ideen)

ISBN 978-3-499-55549-7 / 3-499-55549-2 kart. : DM 22.90, S 179.00

Literaturverz. S. 303 - 310

Quelle: DNB

Cover

Heuermann, Hartmut: Medien und Mythen

: die Bedeutung regressiver Tendenzen in der westlichen Medienkultur / Hartmut Heuermann. - München : Fink, 1994. - 387, 10 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7705-2928-5 / 3-7705-2928-6 kart. : DM 78.00

Literaturverz. S. 369 - 378

Quelle: DNB

Cover

Regression

/ Wolfgang Mertens, Timo Storck (Hg.) ; Hauptartikel und Replik von Lutz Garrels ; Kommentare von Felix Brauner, Peter Geißler, Elfriede Löchel, Thomas Meier, Kai Rugenstein und Carsten Spitzer. - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2024. - 159 Seiten; 21 cm - (Interdisziplinäres psychoanalytisches Forum; Band 2)

ISBN 978-3-8379-3276-8 / 3-8379-3276-1 Broschur : EUR 22.90 (DE), EUR 23.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Heiler, Lars: Regression und Kulturkritik im britischen Gegenwartsroman

: kulturwissenschaftliche Untersuchungen zu Romanen von Ian McEwan, Jim Crace, Irvine Welsh and Will Self / Lars Heiler. - Tübingen : Narr, 2004. - X, 260 S.; 23 cm - (Mannheimer Beiträge zur Sprach- und Literaturwissenschaft; Bd. 57)

ISBN 978-3-8233-6017-9 / 3-8233-6017-5 kart. : EUR 54.00, sfr 89.30

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial