hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Netzeffekt
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Beckmann, Fabian: Arbeitsmarkt und Arbeitsmarktpolitik

: Grundlagen, Wandel, Zukunftsperspektiven / Fabian Beckmann, Florian Spohr. - München : UVK Verlag, 2022. - 409 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 620 g - (UTB; 5690. Politikwissenschaft, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-8252-5690-6 / 3-8252-5690-1 Broschur : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 37.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Röck, Christoph: Die Diffusion von innovativen netzgebundenen Gütern bei unterschiedlichen Interaktionsnetzen

/ Christoph Röck. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2626)

ISBN 978-3-631-36601-1 / 3-631-36601-9 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Währisch, Mark: The evolution of international accounting systems

: accounting system adoptions by firms from a network perspective / Mark Währisch. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 244 S.; 21 cm - (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution; Bd. 55)

ISBN 978-3-631-38323-0 / 3-631-38323-1 kart. : EUR 37.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kloster, Thomas: Gestaltung von Logistiksystemen auf Basis von Netzeffekten

/ Thomas Kloster. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVII, 220 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2895)

ISBN 978-3-631-39546-2 / 3-631-39546-9 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Voeth, Markus: Gruppengütermarketing

/ von Markus Voeth. - München : Vahlen, 2003. - XVI, 413 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-2860-5 / 3-8006-2860-0 Pp. : EUR 29.00

Literaturverz. S. [383] - 404

Quelle: DNB

Cover

Woeckener, Bernd: Hotelling-Modelle der Konkurrenz und Diffusion von Netzeffektgütern

: deterministische und stochastische Ansätze zur Erklärung der Ausbreitung neuer Kommunikations- und Gebrauchsgüter-Systeme / Bernd Woeckener. - Tübingen : Francke, 1995. - XVI, 194 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Tübinger volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 11)

ISBN 978-3-7720-1941-8 / 3-7720-1941-2 kart. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Literaturverz. S. 183 - 190

Quelle: DNB

Cover

Wiese, Harald: Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol

/ Harald Wiese. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XVII, 346 S.; 24 cm - (Studies in contemporary economics)

ISBN 978-3-7908-0675-5 / 3-7908-0675-7 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Lammer, Thomas: Mobile Payment Systems

: Grundlagen, Praxisbeispiele, Erfolgsstrategien / Thomas Lammer. - Innsbruck : StudienVerl., 2004. - 208 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7065-4068-1 / 3-7065-4068-1 kart. : EUR 49.00

Literaturverz. S. 187 - 202

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sohns, Anne Katrin: Monopolisierungstendenzen bei Netzwerkgütern

: wettbewerbspolitische Analyse mit Microsoft-Problematik / Anne Katrin Sohns. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - XXII, 295 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Wirtschaftspolitik; Bd. 82)

ISBN 978-3-631-55067-0 / 3-631-55067-7 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lüke, Karl-Heinz: Netzeffektbasierte Diffusion

: Simulationsmodell zur Entscheidungsunterstützung für Analyse und Prognose / Karl-Heinz Lüke. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - 211 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3243)

ISBN 978-3-631-55844-7 / 3-631-55844-9 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 40.00 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial