Crossmedia innovations
: texts, markets, institutions / Indrek Ibrus/Carlos A. Scolari (eds.). - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 319 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-62228-5 / 3-631-62228-7 kart. : EUR 29.95 (DE) (freier Pr.), EUR 30.80 (AT) (freier Pr.), sfr 34.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Gerke, Thorsten: Handbuch Werbemedien
: Werbeträger optimal vermarkten ; [Anzeigenblätter, Zeitungen und Zeitschriften ; Plakate und Verkehrsmittel ; Radio, Fernsehen, Kino und Internet] / Thorsten Gerke. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 272 S.; 25 cm - (Fachbuch)
ISBN 978-3-636-03024-5 / 3-636-03024-8 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 39.10 (AT), sfr 65.30
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kassettengeschichten
: von Menschen und ihren Mixtapes / Gerrit Herlyn ; Thomas Overdick (Hg.). - Münster : Lit, 2003. - 100 S.; 21 cm - (Studien zur Alltagskulturforschung; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-6932-8 / 3-8258-6932-6 kart. : EUR 10.90
Literaturverz. S. 96 - 100
Quelle: DNB