hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Neuer Markt
24 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Möller, Manuela: Abschlussprüfer und Börseneinführungspublizität

: eine empirische Untersuchung zur Beurteilung der Qualität von Wirtschaftsprüfungsleistungen auf der Basis eines Bewertungsmodells der Publizitätsgüte / Manuela Möller. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - 505 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Theorie und Praxis der Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-53323-9 / 3-631-53323-3 kart. : EUR 79.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rudolf, Markus: Bewertung von Wachstumsunternehmen

: traditionelle und innovative Methoden im Vergleich / Rudolf Markus ; Peter Witt. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXI, 311 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11877-4 / 3-409-11877-2 kart. : EUR 34.00

Literaturverz. S. 293304

Quelle: DNB

Cover

Brückner, Michael: Erfolgreich anlegen auf dem Neuen Markt

: Gewinne maximieren - Risiko minimieren - optimale Aktienauswahl / Michael Brückner. Unter Mitarb. von Andrea Przyklenk. - Orig.-Ausg. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 196 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 21453 : Praxis)

ISBN 978-3-612-21453-9 / 3-612-21453-5 kart. : DM 14.90, S 109.00

Quelle: DNB

Cover

Zdral, Wolfgang: Erfolgreich investieren am Neuen Markt

: das Praxisbuch für Einsteiger / Wolfgang Zdral. - München : Econ, 2000. - 202 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19933-9 / 3-430-19933-6 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Bilitza, Karl-Heinz: Geld verdienen mit Biotech-Aktien

: was Anleger über die Boom-Branche des 21. Jahrhunderts wissen sollten / Karl-Heinz Bilitza. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 2001. - 270 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 1074)

ISBN 978-3-453-19415-1 / 3-453-19415-2 kart. : DM 16.90, EUR 8.45 (ab 1.1.2002)

Quelle: DNB

Cover

Lohoff, Ernst: Die große Entwertung

: warum Spekulation und Staatsverschuldung nicht die Ursache der Krise sind / Ernst Lohoff & Norbert Trenkle. - 1. Aufl. - Münster : Unrast, 2012. - 303 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-89771-495-3 kart. : ca. EUR 8.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ramser, Matthias: Handelssysteme für Aktien junger Gesellschaften

: theoretische, empirische und praktische Aspekte des Marktdesigns / Matthias Ramser. - Bern : Haupt, 2001. - XVI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 330)

ISBN 978-3-258-06381-2 / 3-258-06381-8 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00

Quelle: DNB

Cover

Gommlich, Florian: Internet-Aktien

: erfolgreich investieren in die New Economy ; die profitablen Player erkennen / Florian Gommlich ; Andreas Tieftrunk. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 2000. - 367 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Capital)

ISBN 978-3-8068-7552-2 / 3-8068-7552-9 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Internetwirtschaft 2010

: Perspektiven und Auswirkungen ; Studie für das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit ; mit 31 Tabellen / [Fraunhofer-Institut Systemtechnik und Innovationsforschung ...]. Paul J. J. Welfens .... - Heidelberg : Physica-Verl., 2004. - XIV, 438 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7908-1560-3 / 3-7908-1560-8 kart. : EUR 74.95, sfr 124.00

Literaturverz. S. 423 - 438

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Investor relations am Neuen Markt

/ Ann-Kristin Achleitner/Alexander Bassen (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - XIV, 861 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Handelsblatt-Bücher)

ISBN 978-3-7910-1773-0 / 3-7910-1773-X Pp. : DM 199.90, sfr 176.00, S 1459.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial