hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lieferant
23 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Marchner, Alexander: Beschaffung kundenspezifischer Produktionsgüter

: Gestaltungsaspekte der Beschaffung von Leistungsbündel unter Berücksichtigung der Immaterialgüterrechte / Alexander Marchner. Mit einem Geleitw. von Ulrich Bauer. - Graz : Verl. der Techn. Univ., 2009. - V, 358 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft)

ISBN 978-3-85125-031-2 kart. : EUR 28.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beziehungsmanagement mit Lieferanten

: Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise / [Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]. Holger Hildebrandt/Udo Koppelmann (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - VII, 164 S.; 24 cm - (Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.)

ISBN 978-3-7910-1735-8 / 3-7910-1735-7 kart. : DM 99.00, sfr 90.00, S 723.00

Quelle: DNB

Cover

Becker, Karina: Die Bühne der Bonität

: wie mittelständische Unternehmen auf die neuen Anforderungen des Finanzmarkts reagieren / Karina Becker. - Berlin : Ed. Sigma, 2009. - 278 S. : graph. Darst.; 21 cm, 370 gr.

ISBN 978-3-89404-568-5 kart. : EUR 24.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Dudek, Gregor: Collaborative planning in supply chains

: a negotiation based approach / Gregor Dudek. - 2. ed. - Berlin : Springer, 2009. - XIV, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-92175-2 Pp. : EUR 90.90 (freier Pr.), sfr 141.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 219 - 228. - Ursprüngl. als: Lecture notes in economics and mathematical systems, Vol. 533

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schneider, Dieter J. G.: Einführung in das Technologie-Marketing

/ von Dieter J. G. Schneider. - München : Oldenbourg, 2002. - 445 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-27247-5 / 3-486-27247-0 Pp. : EUR 34.80, sfr 59.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Stuhlert, Marcus: Einsatz und Wirkung von Electronic-Business-Anwendungen in Kunden-Lieferanten-Beziehungen

/ Marcus Stuhlert. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XIX, 190 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 27)

ISBN 978-3-631-53664-3 / 3-631-53664-X kart.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gerhardt, Axel: Externes simultanes Engineering

: der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant / Axel Gerhardt ; Helwig Schmied. - Berlin : Springer, 1996. - X, 101 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-540-61054-0 / 3-540-61054-5 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 99 - 101

Quelle: DNB

Cover

Integriertes Supply-chain-Management

: Theorie und Praxis effektiver unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse / Axel Busch/Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.). - 2., Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XVI, 527 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21958-7 / 3-409-21958-7 kart. : EUR 59.90

Literaturverz. S. 499 - 518

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sieck, Hartmut: Key account management

: wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern einführen und professionell weiterentwickeln / Hartmut Sieck. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 284 S. : graph. Darst.; 22 cm, 490 gr.

ISBN 978-3-8370-3594-0 Pp. : EUR 38.00, sfr 63.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schnabl, Rudolf: Die Lieferantenerklärung

: Praxishandbuch über das Informationsverfahren für Produktion und Handel von präferenziellen Ursprungswaren ; mit praxisgerechten Erläuterungen / Rudolf Schnabl/Andreas Rassinger. - Wien : Kitzler, 2015. - XII, 114 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-902586-70-4 kart. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.00 (AT), sfr 40.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial