Marchner, Alexander: Beschaffung kundenspezifischer Produktionsgüter
: Gestaltungsaspekte der Beschaffung von Leistungsbündel unter Berücksichtigung der Immaterialgüterrechte / Alexander Marchner. Mit einem Geleitw. von Ulrich Bauer. - Graz : Verl. der Techn. Univ., 2009. - V, 358 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft)
ISBN 978-3-85125-031-2 kart. : EUR 28.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Beziehungsmanagement mit Lieferanten
: Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise / [Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]. Holger Hildebrandt/Udo Koppelmann (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - VII, 164 S.; 24 cm - (Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.)
ISBN 978-3-7910-1735-8 / 3-7910-1735-7 kart. : DM 99.00, sfr 90.00, S 723.00
Quelle: DNB
Becker, Karina: Die Bühne der Bonität
: wie mittelständische Unternehmen auf die neuen Anforderungen des Finanzmarkts reagieren / Karina Becker. - Berlin : Ed. Sigma, 2009. - 278 S. : graph. Darst.; 21 cm, 370 gr.
ISBN 978-3-89404-568-5 kart. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dudek, Gregor: Collaborative planning in supply chains
: a negotiation based approach / Gregor Dudek. - 2. ed. - Berlin : Springer, 2009. - XIV, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-92175-2 Pp. : EUR 90.90 (freier Pr.), sfr 141.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 219 - 228. - Ursprüngl. als: Lecture notes in economics and mathematical systems, Vol. 533
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schneider, Dieter J. G.: Einführung in das Technologie-Marketing
/ von Dieter J. G. Schneider. - München : Oldenbourg, 2002. - 445 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-27247-5 / 3-486-27247-0 Pp. : EUR 34.80, sfr 59.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Stuhlert, Marcus: Einsatz und Wirkung von Electronic-Business-Anwendungen in Kunden-Lieferanten-Beziehungen
/ Marcus Stuhlert. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XIX, 190 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 27)
ISBN 978-3-631-53664-3 / 3-631-53664-X kart.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Gerhardt, Axel: Externes simultanes Engineering
: der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant / Axel Gerhardt ; Helwig Schmied. - Berlin : Springer, 1996. - X, 101 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-540-61054-0 / 3-540-61054-5 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 99 - 101
Quelle: DNB
Integriertes Supply-chain-Management
: Theorie und Praxis effektiver unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse / Axel Busch/Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.). - 2., Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XVI, 527 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm
ISBN 978-3-409-21958-7 / 3-409-21958-7 kart. : EUR 59.90
Literaturverz. S. 499 - 518
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sieck, Hartmut: Key account management
: wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern einführen und professionell weiterentwickeln / Hartmut Sieck. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 284 S. : graph. Darst.; 22 cm, 490 gr.
ISBN 978-3-8370-3594-0 Pp. : EUR 38.00, sfr 63.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schnabl, Rudolf: Die Lieferantenerklärung
: Praxishandbuch über das Informationsverfahren für Produktion und Handel von präferenziellen Ursprungswaren ; mit praxisgerechten Erläuterungen / Rudolf Schnabl/Andreas Rassinger. - Wien : Kitzler, 2015. - XII, 114 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-902586-70-4 kart. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.00 (AT), sfr 40.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen