hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktanalyse
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Stickdorn, Marc: Affinity-group management

: capturing elusive scene markets ; kitesurf market research and analysis of consumer behaviour / Marc Stickdorn. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - XVI, 168 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8370-0124-2 / 3-8370-0124-5 kart. : EUR 59.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hagner, Charlotte: Akzeptanz und wohlfahrtsökonomische Analyse von Extensivierungspolitiken in Deutschland - unter besonderer Berücksichtigung des ökologischen Landbaus

/ Charlotte Hagner. - Münster : Lit, 1997. - XVII, 316 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften / Zentrum für Regionale Entwicklungsforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen; Bd. 70)

ISBN 978-3-8258-2966-7 / 3-8258-2966-9 kart. : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

ASP

: a market study of application service providing in the European market ; ASP - new game / IAT, Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, Universität Stuttgart. Tanja Klostermann .... - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2003. - XII, 196 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-6308-6 / 3-8167-6308-1 kart. : EUR 245.00

Quelle: DNB

Cover

Dobner, Stephan: Die Marktanalyse als Basis entscheidungsorientierter Verfahren im Vertriebsbereich

/ Stephan Dobner. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 164 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1492)

ISBN 978-3-631-46865-4 / 3-631-46865-2 kart. : sfr 63.00

Quelle: DNB

Cover

Ehrentraut, Oliver: Marktstudie 3-D-Messtechnik in der Automobilzulieferindustrie

/ [Autoren: Oliver Ehrentraut ; Torsten Moebes]. Fraunhofer-Allianz Vision. - Erlangen : Fraunhofer-Allianz Vision, 1999. - 30 S. : Ill.; 30 cm - (Vision)

ISBN 978-3-8167-5299-8 / 3-8167-5299-3 kart. : DM 600.00

Quelle: DNB

Cover

Lerchenmüller, Hansjörg: Marktstudie 3-D-Messtechnik in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

/ [Autoren Hansjörg Lerchenmüller ; Tim Selke ; Grant Anderson]. Fraunhofer-Allianz Vision. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2004. - 90 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Vision)

ISBN 978-3-8167-6466-3 / 3-8167-6466-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Wicht, Henning: Mikrosystemtechnik

: eine Marktanalyse ; Produzenten - Nutzer - Netzwerke als Chance für den Markt / Henning Wicht. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2427)

ISBN 978-3-631-34412-5 / 3-631-34412-0 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Meckmann, Felix: Nachhaltiges Bauen - Anforderungen und Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Leistungsbilder der HOAI

: empirische Analyse des Erfolgspotentials eines „Nachhaltigen Bauens“ von Büroimmobilien für Planungsbüros / von Felix Meckmann. - Graz : Verlag der Technischen Universität Graz, 2019. - XXIII, 537 Seiten : Illustrationen; 30 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Baubetrieb und Bauwirtschaft, Projektentwicklung und Projektmanagement; Heft 36)

ISBN 978-3-85125-453-2 / 3-85125-453-8 Broschur : EUR 50.00 (DE), EUR 50.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Georgescu, Vlad: Nanobiotechnologie als Wirtschaftskraft

: neue Märkte, neue Produkte, neue Chancen / Vlad Georgescu ; Marita Vollborn. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2002. - 324 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-36926-6 / 3-593-36926-5 Pp. : EUR 34.90, sfr 58.60

Literaturverz. S. 312 - 315

Quelle: DNB

Cover

Peltzer, Mathias: Der Ostbayern-Tourismus

: eine computergestützte Querschnittsanalyse / Mathias Peltzer. - Regensburg : Roderer, 1992. - 322, XXIII S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 188 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 14)

ISBN 978-3-89073-577-1 / 3-89073-577-0 kart. : DM 62.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial