hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lizenz
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Groll, Torsten: 1x1 des Lizenzmanagements

: Praxisleitfaden für Lizenzmanager / Torsten Groll. - 2., erw. Aufl. - München : Hanser, 2012. - XII, 375 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-42659-7 / 3-446-42659-0 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 84.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.1mal1Lima.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Buchtala, Rouven: Determinanten der Open-Source-Software-Lizenzwahl

: eine spieltheoretische Analyse / Rouven Buchtala. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-57114-9 / 3-631-57114-3 kart. : EUR 39.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Heitkamp, Sara Isabell: FRAND-Bedingungen bei SEP – die Lizenzbereitschaftserklärung und das Problem der Bestimmung einer angemessenen Lizenzgebühr

/ Sara Isabell Heitkamp. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 273 Seiten; 22 cm, 429 g - (Schriften zum Unternehmens- und Wirtschaftsrecht; Band 27)

ISBN 978-3-631-80431-5 / 3-631-80431-8 Festeinband : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Feller, Claudia: Die FRAND-Verpflichtungserklärung gegenüber Standardisierungsorganisationen

/ Dr. iur. Claudia Feller, LL.M. (Univ. of Washington). - [1. Auflage] - Köln : Carl Heymanns Verlag, 2019. - XIV, 286 Seiten; 21 cm - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Band 57)

ISBN 978-3-452-29270-4 / 3-452-29270-3 Broschur : EUR 99.00 (DE), EUR 101.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Felder, Stefan: Frequenzallokation in der Telekommunikation

: ökonomische Analyse der Vergabe von Frequenzen unter besonderer Berücksichtigung der UMTS-Auktionen / Stefan Felder. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 392 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-52568-5 / 3-631-52568-0 kart. : EUR 56.50

Literaturverz. S. 369 - 392

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Reichardt, Adina: Gewerbliche Schutzrechte in der Europäischen Fusionskontrolle

: schutzrechtsspezifische Besonderheiten bei der Anwendung der Fusionskontrollverordnung / Adina Reichardt. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 246 S.; 22 cm - (Wettbewerbsrechtliche Studien; Bd. 8)

ISBN 978-3-631-61131-9 Pp. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Christ, Julian P.: Innovative places in Europe

: research clustering, co-patenting networks and the growth of regions / Julian P. Christ. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXXII, 351 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm, 740 g - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 67)

ISBN 978-3-631-63303-8 / 3-631-63303-3 Pp. : EUR 83.80 (DE) (freier Pr.), EUR 86.10 (AT) (freier Pr.), sfr 102.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Jelinek, Laura: Lizenzen in der Insolvenz - nach deutschem und US-amerikanischem Recht

/ Laura Jelinek. - Köln : Heymann, 2013. - XIII, 220 S.; 21 cm - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 35)

ISBN 978-3-452-27968-2 kart. : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT), sfr 77.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Merchandising und licensing

: Grundlagen, Beispiele, Management / von Karin Böll. Unter Mitarb. von Matthias Gottschalk. - München : Vahlen, 1999. - X, 193 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2348-8 / 3-8006-2348-X Pp. : DM 87.00

Literaturverz. S. 177 - 186

Quelle: DNB

Cover

Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben

: ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte ; mit Beiträgen von Experten aus Kunst und Kultur / Hrsg.: Werner Heinrichs ; Hermann Schäfer. [Übers.: Heike Lemanzyk ... Autorenverz.: Steffen Aumüller ...]. - Stuttgart : Raabe, 1999. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Raabe Reihe Kultur; 3)

ISBN 978-3-88649-538-2 / 3-88649-538-8 kart. : DM 84.00, sfr 76.00, S 613.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial