hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Programmauftrag
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Stock, Martin: Das deutsche duale Rundfunksystem: alte Probleme, neue Perspektiven

/ von Martin Stock. - Münster : Lit, 2004. - 118 S.; 24 cm - (Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht; Bd. 31)

ISBN 978-3-8258-8130-6 / 3-8258-8130-X kart. : EUR 12.90

Literaturverz. S. 104 - 118

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schnaitter, Marcus: Möglichkeiten und Grenzen der Ausgestaltung des Programmauftrags der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten

/ Marcus Schnaitter. - Berlin : Lit, 2008. - 255 S.; 21 cm - (Recht der Informationsgesellschaft; Bd. 13)

ISBN 978-3-8258-1810-4 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lucht, Jens: Der öffentlich-rechtlichen Rundfunk: ein Auslaufmodell?

: Grundlagen - Analysen - Perspektiven / Jens Lucht. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 358 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Forschung Kommunikation)

ISBN 978-3-531-15019-2 / 3-531-15019-7 kart. : EUR 39.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in gesellschaftlicher Verantwortung

: Anspruch und Wirklichkeit / Manfred Kops (Hg.). - Münster : Lit, 2003. - 153 S.; 21 cm - (Beiträge des Kölner Initiativkreises Öffentlicher Rundfunk; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-6927-4 / 3-8258-6927-X kart. : EUR 12.90

Quelle: DNB

Cover

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Europa

: ORF, BBC, ARD & Co auf der Suche nach dem Public Value / Reinhard Christl ; Daniela Süssenbacher (Hg.). - Wien : Falter-Verl., 2010. - 279 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-85439-433-4 Pp. : EUR 25.50 (DE), EUR 25.50 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Public Value im Rundfunkrecht

/ [Fünftes Rundfunkforum]. Hrsg. von Walter Berka .... - Wien : Manz, 2010. - XVI, 100 S.; 23 cm - (Schriftenreihe Recht der elektronischen Massenmedien; Bd. 6)

ISBN 978-3-214-16427-0 kart. : EUR 25.29 (DE), EUR 26.00 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial