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Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung

/ Lothar Seiwert. - 8., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-325-7 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Achieving excellence in stakeholder management

/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75

Quelle: DNB

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Breyer, Martin: Analyse des Nachkaufverhaltens als Folge der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen

/ Martin Breyer. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 475 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-33014-2 / 3-631-33014-6 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Hehle, Friederike: Die Anwendung des Convenience-Konzepts auf den Betriebstyp Vending

/ Friederike Hehle. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXII, 299 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 46)

ISBN 978-3-631-61775-5 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Gusenbauer, Birgit: Der Beitrag der Prospect Theory zur Beschreibung und Erklärung von Servicequalitätsurteilen und Kundenzufriedenheit im Kontext von Versicherungsentscheidungen

/ Birgit Gusenbauer. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XII, 193 S. : graph. Darst.; 22 cm, 380 g - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 51)

ISBN 978-3-631-61670-3 / 3-631-61670-8 Pp. : EUR 47.80 (DE), EUR 49.20 (AT), sfr 63.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Peschta, Thomas: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die Wirkung der Wettbewerbsintensität am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie

/ Thomas Peschta. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 4341 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-61735-9 Pp. : EUR 74.80 (DE), EUR 76.90 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Schulze, Horst: Fünf-Sterne-Service

: werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse / Horst Schulze, Dean Merrill ; aus dem Englischen übersetzt von Kirsten Reimers. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 263 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 306 g

ISBN 978-3-593-51228-0 / 3-593-51228-9 Festeinband : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), CHF 31.55 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Baumgartner, Paul Johannes: Das Geheimnis der Begeisterung

: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg / Paul Johannes Baumgartner ; Sprecher: Heiko Grauel, Gisa Bergmann und Gordon Piedesack. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2016. - 4 CDs; 200 g

ISBN 978-3-86936-712-5 / 3-86936-712-1 in Behältnis : ca. EUR 44.80 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.), ca. EUR 39.90 (DE)

Quelle: DNB

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Handbuch Kundenmanagement

: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden / Armin Töpfer (Hrsg.). - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - XVII, 1013 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-22062-6 Pp. : EUR 129.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

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