hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markterschließung
36 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Dierbach, Peter: Aufbruch in neue Märkte

: Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen / Peter Dierbach ; Konstantin Theile. - Orig.-Ausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1992. - 230 S.; 18 cm - (ETB; 21158 : ECON Praxis)

ISBN 978-3-612-21158-3 / 3-612-21158-7 kart. : DM 14.80

Literaturverz. S. 227 - 230

Quelle: DNB

Cover

Eder, Fabian: Aufstand

/ Fabian Eder ; gelesen von Cornelius Obonya. - Gekürzte Lesung - Wien : MONO VERLAG, 2014. - 4 CDs - (Ein Buch, eine Stimme, ein Mikrofon)

ISBN 978-3-902727-47-3 : EUR 19.95 (DE) (freier Pr.), EUR 19.95 (AT) (freier Pr.), sfr 29.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kim, W. Chan: Der blaue Ozean als Strategie

: wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage). - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2016. - XXIII, 270 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-446-44676-2 / 3-446-44676-1 Festeinband : EUR 25.70 (AT), EUR 24.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Kim, W. Chan: Der blaue Ozean als Strategie

: wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim ; Renée Mauborgne. Aus dem Amerikan. von Ingrid Proß-Gill. - München : Hanser, 2005. - XII, 226 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-40217-1 / 3-446-40217-9 Pp. : EUR 24.90

Literaturverz. S. 213 - 220

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zinzius, Birgit: China Business

: der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte / Birgit Zinzius. - Berlin : Springer, 2000. - XI, 208 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66797-1 / 3-540-66797-0 kart. : DM 59.00

Quelle: DNB

Cover

Niembs, Martina: China, Wirtschaftsmacht der Zukunft

/ Martina Niembs. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996. - 228 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Fischer; 13069 : Fischer Wirtschaft)

ISBN 978-3-596-13069-6 / 3-596-13069-7 kart. : DM 19.90, S 147.00

Literaturverz. S. 226 - 228

Quelle: DNB

Cover

Koulopoulos, Thomas M.: Corporate instinct

: heute spüren, was morgen ankommt / Koulopoulos/Spinello/Toms. [Übers.: G & U Technische Dokumentation GmbH, Flensburg]. - München : Hanser, 1998. - XXIII, 250 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-19383-3 / 3-446-19383-9 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 243 - 246

Quelle: DNB

Cover

Oswald, Anne von: Die deutsche Industrie auf dem italienischen Markt 1882 bis 1945

: aussenwirtschaftliche Strategien am Beispiel Mailands und Umgebung / Anne von Oswald. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 340 S.; 21 cm - (Italien in Geschichte und Gegenwart; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-48373-2 / 3-631-48373-2 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Förster, Anja: Different thinking!

: so erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten / Anja Förster ; Peter Kreuz. - 1. Aufl. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 224 S.; 21 cm - (Business stars)

ISBN 978-3-636-01510-5 / 3-636-01510-9 kart. : EUR 12.00 (DE), ca. EUR 12.40 (AT), ca. sfr 22.00

Quelle: DNB

Cover

Pfeiffer, Sabine: Digital capitalism and distributive forces

/ Sabine Pfeiffer. - Bielefeld : transcript, 2022. - 278 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 441 g - (X-texts on culture and society)

ISBN 978-3-8376-5893-4 / 3-8376-5893-7 Broschur : circa EUR 59.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 59.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 72.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial