hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medienwirkungsforschung
24 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Schulz, Andreas: Bildnis der Arbeit

: Emotionen, Werte und Einstellungen zur Integration: eine Mixed Methods-Untersuchung zur Repräsentation und Wahrnehmung des visuellen Arbeitsmarktdiskurses in österreichischen Medien / Andreas Schulz. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 175 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 304 g

ISBN 978-3-631-80386-8 / 3-631-80386-9 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Cultures of computer game concerns

: the child across families, law, science and industry / Estrid Sørensen (ed.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 355 Seiten; 23 cm, 552 g - (VerKörperungen; volume 23)

ISBN 978-3-8376-3934-6 / 3-8376-3934-7 Broschur : circa EUR 39.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 41.20 (AT) (freier Preis), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Bommert, Hanko: Differentielle Medienrezeption

/ Hanko Bommert ; Christel Dirksmeier ; Ralf Kleyböcker. - Münster : Lit, 2000. - VI, 179 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 3)

ISBN 978-3-8258-4897-2 / 3-8258-4897-3 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 157 - 172

Quelle: DNB

Cover

Vitouch, Peter: Fernsehen und Angstbewältigung

: zur Typologie des Zuschauerverhaltens / Peter Vitouch. - 3. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007. - 222 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-15383-4 / 3-531-15383-8 kart. : EUR 26.90

Literaturverz. S. 205 - 219

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vitouch, Peter: Fernsehen und Angstbewältigung

: zur Typologie des Zuschauerverhaltens / Peter Vitouch. - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 221 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-12287-8 / 3-531-12287-8 kart. : DM 44.00

Literaturverz. S. 205 - 218

Quelle: DNB

Cover

Vitouch, Peter: Fernsehen und Angstbewältigung

: zur Typologie des Zuschauerverhaltens / Peter Vitouch. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 222 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-531-13242-6 / 3-531-13242-3 kart. : DM 49.80

Literaturverz. S. 205 - 219

Quelle: DNB

Cover

Goldbeck, Kerstin: Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung

: die Fernsehkritik und das Populäre / Kerstin Goldbeck. - Bielefeld : Transcript, 2004. - 360 S.; 23 cm - (Cultural studies; 7)

ISBN 978-3-89942-233-7 / 3-89942-233-3 kart. : EUR 26.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Handbuch Medienwirkungsforschung

/ Wolfgang Schweiger ; Andreas Fahr (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 671 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-531-18158-5 Pp. : EUR 49.99 (DE)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-531-18967-3. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Grimm, Jürgen: Kinder, Jugend und Medien

: Bericht zum internationalen Forschungsstand ; Schlussfolgerungen für den Jugendmedienschutz / Jürgen Grimm. Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen (ULR). - Kiel : Malik-Regional-Verl.-Ges., 1994. - 77 S.; 21 cm - (Themen, Thesen, Theorien / Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen (ULR); Bd. 2)

ISBN 978-3-89029-961-7 / 3-89029-961-X kart.

Literaturverz. S. 62 - 77

Quelle: DNB

Cover

Schmidbauer, Michael: Kinder und Fernsehen in Deutschland

: eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999 / Michael Schmidbauer/Paul Löhr. - München : KoPäd-Verl., 2000. - 184 S.; 21 cm - (Edition TelevIZIon)

ISBN 978-3-934079-14-4 / 3-934079-14-8 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial