hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Personalmarketing
36 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Nelke, Astrid: 30 Minuten Employer Branding

/ Astrid Nelke, Malte Fischer. - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2018. - 95 Seiten : Illustrationen; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-843-6 / 3-86936-843-8 Broschur : circa EUR 8.90 (DE), circa EUR 9.20 (AT), circa CHF 12.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mangelsdorf, Martina: 30 Minuten Generation Y

: Audio-Ratgeber / Martina Mangelsdorf ; gelesen von Sonngard Dressler, Gilles Karolyi und Gordon Piedesack. - [1. Auflage] - Offenbach/Main : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 1 CD - (audissimo)

ISBN 978-3-86936-746-0 / 3-86936-746-6 : circa EUR 16.90 (AT) (freier Preis), circa sfr 23.90 (freier Preis), circa EUR 16.90 (DE) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mangelsdorf, Martina: 30 Minuten Generation Y

/ Martina Mangelsdorf. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014. - 96 S. : Ill.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-567-1 / 3-86936-567-6 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schwaab, Markus-Oliver: Die Attraktivität deutscher Kreditinstitute bei Hochschulabsolventen

: eine empirische Untersuchung zum Personalmarketing / von Markus-Oliver Schwaab. - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1991. - XXII, 282 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8202-0637-1 / 3-8202-0637-X kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 273 - 282

Quelle: DNB

Cover

Gloger, Axel: Auf der Jagd nach Spitzenkräften

: die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten / Axel Gloger. - Frankfurt [Main] : Ueberreuter, 2001. - 223 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Ueberreuter Wirtschaft)

ISBN 978-3-7064-0815-8 / 3-7064-0815-5 Pp. : ca. DM 48.00, ca. sfr 44.00, ca. S 351.00

Quelle: DNB

Cover

Köchling, Andreas Curt: Bewerberorientierte Personalauswahl

: ein effektives Instrument des Personalmarketing / Andreas Curt Köchling. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 252 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 663)

ISBN 978-3-631-36771-1 / 3-631-36771-6 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Stein, Stefan: Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken

: studierende, ehemalige Auszubildende als Zielgruppe / Stefan Stein. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XVIII, 343 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft; Bd. 23)

ISBN 978-3-409-14416-2 / 3-409-14416-1 kart. : DM 138.00

Quelle: DNB

Cover

Schmidt, Philipp: CSR im Zeichen der Employer-Brand

: Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer-Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung / Philipp Schmidt. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XVII, 106 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3318)

ISBN 978-3-631-58540-5 kart. : EUR 24.50

Literatur- und URL-Verz. S. 89 - 106

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schamberger, Ingo: Differenziertes Hochschulmarketing für High Potentials

/ Ingo Schamberger. [IUP, Institut für Unternehmensplanung]. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - XVIII, 197 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Unternehmungsplanung; Bd. 43)

ISBN 978-3-8334-4993-2 / 3-8334-4993-4 kart. : EUR 39.95

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stotz, Waldemar: Employer Branding

: mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber / von Waldemar Stotz ; Anne Wedel-Klein. - 2. überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2013. - 211 S. : Ill., graph.Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-73583-3 / 3-486-73583-7 kart. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 52.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial