Terleth, Karoline: Alles bio! Südtirol
: einkaufen, übernachten, genießen / Karoline Terleth. - Wien : Folio Verlag, 2016. - 144 Seiten : Illustrationen; 20 cm - (Südtirol erleben)
ISBN 978-3-85256-689-4 / 3-85256-689-4 Broschur : ca. EUR 13.50 (AT), ca. EUR 13.50 (DE), EUR 12.90 (IT)
Quelle: DNB
Bücher, Jörg: Alternative Lösungsansätze für die Distributionslogistik am Beispiel des Onlinelebensmitteleinzelhandels
/ Jörg Bücher ; Mersun Sezer. - Münster : Lit, 2003. - 110 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur betriebswirtschaftlichen Praxis; Bd. 6)
ISBN 978-3-8258-6637-2 / 3-8258-6637-8 kart. : EUR 15.90
Literaturverz. S. 104 - 109
Quelle: DNB
Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse
: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)
ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB
Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands
: Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXX, 196 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 22)
ISBN 978-3-631-63439-4 / 3-631-63439-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Heldt, Benjamin: A healthy mix?
: health-food retail and mixed-use development : mobility-related analysis of grocery-shopping behavior in Irvine, California / Benjamin Heldt. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XX, 128 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3419)
ISBN 978-3-631-63767-8 / 3-631-63767-5 kart. : EUR 32.95 (DE) (freier Pr.), EUR 33.90 (AT) (freier Pr.), sfr 37.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel
/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)
ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00
Quelle: DNB
Fricke, Andreas: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
: eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts / Andreas Fricke. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 368 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1960)
ISBN 978-3-631-30593-5 / 3-631-30593-1 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Idinger, Christian: Konsumentenpreiswissen
: eine empirische Studie im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel / Christian Idinger. - Frankfurt M. : PL Acad. Research, 2013. - 242 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 59)
ISBN 978-3-631-62710-5 / 3-631-62710-6 kart. : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 59.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen