Schumacher, Oliver: 30 Minuten Preise durchsetzen
/ Oliver Schumacher ; gelesen von Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 1 CD; 100 g - (audissimo)
ISBN 978-3-86936-715-6 / 3-86936-715-6 in Behältnis : EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.), EUR 16.90 (DE)
Quelle: DNB
Schumacher, Oliver: 30 Minuten Preise durchsetzen
/ Oliver Schumacher. - Offenbach : GABAL, 2015. - 96 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-643-2 / 3-86936-643-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Detroy, Erich-Norbert: Jeder Kunde hat seinen Preis
: erfolgreich verkaufen - individuell abschließen ; die vier wichtigsten Kundentypen erkennen ; mit zahlreichen Beispielen / Detroy, Scheelen ; Vorwort von Alexander Christiani. - 5. Auflage - Regensburg : Walhalla, 2015. - 197 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Wissen für die Praxis)
ISBN 978-3-8029-3248-9 / 3-8029-3248-X Broschur : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Detroy, Erich-Norbert: Jeder Kunde hat seinen Preis
: wie Sie Verhandlungen individuell führen und gewinnen / Erich-Norbert Detroy ; Frank M. Scheelen. - Berlin : Metropolitan-Verl., 2003. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-157-4 / 3-89623-157-X Pp. : EUR 29.90, sfr 52.00
Quelle: DNB
Taxis, Tim: Die perfekte Preisverhandlung
: so machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch / Tim Taxis ; Sprecher: Tim Traxis. - Ungekürzte Lesefassung - München : ABOD Verlag, 2017. - 6 CDs; 183 g
ISBN 978-3-95471-542-8 / 3-95471-542-2 : EUR 29.95 (DE) (freier Preis)
Quelle: DNB
Miller, Ulrich: Praxisleitfaden strategische Preisverhandlungen
: Konzepte - Methoden - Fallbeispiele / von Ulrich Miller. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 231 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 362 g
ISBN 978-3-503-20617-9 / 3-503-20617-5 Broschur : circa EUR 39.95 (DE)
Quelle: DNB
Kamphaus, Rolf: Preisverhandlungen im Einkauf
/ Rolf Kamphaus. - Norderstedt : Books on Demand, 2010. - 184 S. : graph. Darst.; 19 cm, 201 gr.
ISBN 978-3-8391-3261-6 kart. : EUR 11.90, sfr 21.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Preisverhandlungen leicht gemacht
: warum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufen / Heinz Feldmann. Gelesen von Andreas Herrler. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007. - 5 CDs; 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm - (Signum)
ISBN 978-3-8368-0203-1 : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 35.80
Quelle: DNB