hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Persuasiver Sprechakt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Linguistische Methoden zur vergleichenden Analyse von Kommentartexten in Tageszeitungen europäischer Länder

/ Hans W. Giessen/Hartmut E.H. Lenk (Hrsg.). - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2017. - 264 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Persuasionsstile in Europa; 3)

ISBN 978-3-487-15510-4 / 3-487-15510-9 Broschur : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ortak, Nuri: Persuasion

: zur textlinguistischen Beschreibung eines dialogischen Strategiemusters / Nuri Ortak. - Tübingen : Niemeyer, 2004. - X, 285 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Dialogforschung; Bd. 26)

ISBN 978-3-484-75026-5 / 3-484-75026-X kart. : EUR 84.00, sfr 141.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Typen und Textmuster von Kommentaren in Tageszeitungen

/ Hans W. Giessen/Helmut E. H. Lenk (Hrsg.) ; die Beiträge des vorliegenden Bandes gehen auf das vierte Treffen der am Projekt Persuasionsstile in Europa beteiligten Forscherinnen und Forscher zurück. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2020. - 356 Seiten : Illustrationen; 21 m, 597 g - (Persuasionsstile in Europa; 4)

ISBN 978-3-487-15845-7 / 3-487-15845-0 Broschur : EUR 78.00 (DE)

Angabe des geistigen Schöpfers im Vorwort

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial