Linguistische Methoden zur vergleichenden Analyse von Kommentartexten in Tageszeitungen europäischer Länder
/ Hans W. Giessen/Hartmut E.H. Lenk (Hrsg.). - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2017. - 264 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Persuasionsstile in Europa; 3)
ISBN 978-3-487-15510-4 / 3-487-15510-9 Broschur : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT)
Quelle: DNB
Ortak, Nuri: Persuasion
: zur textlinguistischen Beschreibung eines dialogischen Strategiemusters / Nuri Ortak. - Tübingen : Niemeyer, 2004. - X, 285 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Dialogforschung; Bd. 26)
ISBN 978-3-484-75026-5 / 3-484-75026-X kart. : EUR 84.00, sfr 141.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Typen und Textmuster von Kommentaren in Tageszeitungen
/ Hans W. Giessen/Helmut E. H. Lenk (Hrsg.) ; die Beiträge des vorliegenden Bandes gehen auf das vierte Treffen der am Projekt Persuasionsstile in Europa beteiligten Forscherinnen und Forscher zurück. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2020. - 356 Seiten : Illustrationen; 21 m, 597 g - (Persuasionsstile in Europa; 4)
ISBN 978-3-487-15845-7 / 3-487-15845-0 Broschur : EUR 78.00 (DE)
Angabe des geistigen Schöpfers im Vorwort
Quelle: DNB