hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medienwirtschaft
54 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Cover

Andree, Martin: Big Tech muss weg!

: die Digitalkonzerne zerstören Demokratie und Wirtschaft : wir werden sie stoppen / Martin Andree. - Frankfurt : Campus Verlag, 2023. - 287 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 690 g

ISBN 978-3-593-51754-4 / 3-593-51754-X Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kramer, Constanze: Chancen und Risiken der vertikalen Integration in der Medienbranche

/ Constanze Kramer. - München : FGM-Verl., 1996. - 69, XXXV S. : Ill.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 73)

ISBN 978-3-921953-73-0 / 3-921953-73-1 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Caspar, Mirko: Cross-channel-Medienmarken

: strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung / Mirko Caspar. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXI,346 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 41)

ISBN 978-3-631-39695-7 / 3-631-39695-3 kart. : EUR 50.10

Quelle: DNB

Cover

Cross-Media-Management

: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen / Björn Müller-Kalthoff Hrsg.. - Berlin : Springer, 2002. - XIV, 230 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-540-43692-8 / 3-540-43692-8 Pp. : EUR 39.95

Quelle: DNB

Cover

Customer centricity

: die neue Chance für die Medienindustrie / Adam Bird ; Thomas Künstner ; Gregor Vogelsang. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 202 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-37295-2 / 3-593-37295-9 Pp. : EUR 39.90, sfr 66.70

Quelle: DNB

Cover

Quade, Stefanie: DesignAgility - Toolbox Media Prototyping

: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln / Stefanie Quade/Okke Schlüter. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - 159 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-3728-8 / 3-7910-3728-5 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Digitalization of the industry in a brand new normal

: media and art / Tuna Tetik, Ömer Vatanartıran, Hasan Kemal Suher (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2022. - 215 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 287 g

ISBN 978-3-631-88849-0 / 3-631-88849-X Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

König, Anne: E-business_372print

: internet based services and processes ; with 4 tables / Anne König. [Transl. from the German by Derek Robinson. Print Media Academy]. - Berlin : Springer, 2005. - XI, 121 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (X.media.publishing)

ISBN 978-3-540-23561-3 / 3-540-23561-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

E-Business, M-Business und T-Business

: digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen / Frank Keuper (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - X, 308 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12026-5 / 3-409-12026-2 kart. : EUR 48.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Breyer-Mayländer, Thomas: Einführung in das Medienmanagement

: Grundlagen, Strategie, Führung, Personal / von Thomas Breyer-Mayländer. - München : Oldenbourg, 2004. - X, 229 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-27594-0 / 3-486-27594-1 Pp. : EUR 24.80

Literaturverz. S. 213 - 220

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial