hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Presselenkung
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Huttner, Markus: Britische Presse und nationalsozialistischer Kirchenkampf

: eine Untersuchung der "Times" und des "Manchester Guardian" von 1930 bis 1939 / Markus Huttner. - Paderborn : Schöningh, 1995. - 814 S.; 24 cm - (Veröffentlichungen der Kommission für Zeitgeschichte : [...], Reihe B, Forschungen; Bd. 67)

ISBN 978-3-506-79970-8 / 3-506-79970-3 Gewebe : DM 108.00

Quelle: DNB

Cover

Nitz, Wenke: Führer und Duce

: politische Machtinszenierungen im nationalsozialistischen Deutschland und im faschistischen Italien / Wenke Nitz. - Köln : Böhlau, 2013. - 416 S. : Ill.; 24 cm - (Italien in der Moderne; Bd. 20)

ISBN 978-3-412-21018-2 / 3-412-21018-8 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fiedler, Anke: Medienlenkung in der DDR

/ Anke Fiedler. - Köln : Böhlau, 2014. - 494 S. : Ill.; 24 cm - (Zeithistorische Studien; Bd. 52)

ISBN 978-3-412-21055-7 / 3-412-21055-2 Pp. : EUR 59.90 (DE), ca. EUR 61.60 (AT), ca. sfr 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kohlmann-Viand, Doris Heidi: NS-Pressepolitik im Zweiten Weltkrieg

: die "vertraulichen Informationen" als Mittel der Presselenkung / Doris Kohlmann-Viand. - München : Saur, 1991. - 199 S.; 21 cm - (Kommunikation und Politik; Bd. 23)

ISBN 978-3-598-20553-8 / 3-598-20553-8 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Schiller, Thomas: NS-Propaganda für den "Arbeitseinsatz"

: Lagerzeitungen für Fremdarbeiter im Zweiten Weltkrieg ; Entstehung, Funktion, Rezeption und Bibliographie / Thomas Schiller. - Hamburg : Lit, 1998. - 254 S.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 10)

ISBN 978-3-8258-3411-1 / 3-8258-3411-5 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial