hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Virtuelles Unternehmen
24 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Becoming virtual

: knowledge management and transformation of the distributed organization ; with 20 tables / Jane E. Klobas ; Paul D. Jackson (ed.). - Heidelberg : Physica-Verl., 2008. - X, 266 S.; 24 cm - (Contributions to management science)

ISBN 978-3-7908-1957-1 kart. : EUR 69.95, sfr 84.50

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Tomczyk, Peter: CONsense

: kooperatives Wissensmanagement in virtuellen Organisationen / Peter Tomczyk ; Gunther Schiefer ; Ralf Nikolai. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8334-3532-4 / 3-8334-3532-1 kart. : EUR 19.90

Literaturverz. S. 187 - 190

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Braun, Susanne: Deutsche Biotechnologie-KMU: Wettbewerbsvorteile durch virtuelle Unternehmen?

: eine Analyse unter rechtlichen und ökonomischen Aspekten / Susanne Braun. - Berlin : LIT, 2015. - vi, 299 Seiten; 21 cm - (Entrepreneurship, professions, small business economics; Band 6)

ISBN 978-3-643-13029-7 Broschur : EUR 44.90

Quelle: DNB

Cover

Dueck, Gunter: E-Man

: die neuen virtuellen Herrscher / Gunter Dueck. - 2., erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2002. - XIII, 280 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-43859-5 / 3-540-43859-9 Pp. : EUR 24.95

Quelle: DNB

Cover

Chatah, Mahmoud: Erfolgreicher E-Commerce

: Ideen zum Nachmachen für Internet-Firmen / Mahmoud Chatah. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1999. - 152 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-192-5 / 3-89623-192-8 kart. : DM 29.90

Quelle: DNB

Cover

Norton, Bob: Erfolgreich kommunizieren mit Internet & Co. in 7 Tagen

: die Kommunikationsrevolution beherrschen, Arbeitstechniken reorganisieren, den virtuellen Arbeitnehmer managen / Bob Norton/Cathy Smith. [Aus dem Engl. übertr. von Birgit Wünsch]. - Landsberg a.L. : mvg, 1998. - 98 S.; 19 cm - (Business basics)

ISBN 978-3-478-84507-6 / 3-478-84507-6 kart. : DM 14.90, sfr 14.90, S 109.00

Quelle: DNB

Cover

Reiss, Oliver: Kooperation in virtuellen Organisationsstrukturen

: Grundlagen und Ansatzpunkte der Gestaltung eines computerunterstützten Kooperationssystems / Oliver Reiss. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 236 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2857)

ISBN 978-3-631-39059-7 / 3-631-39059-9 kart. : EUR 37.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hagel, John: Net gain - Profit im Netz

: Märkte erobern mit virtuellen communitys / John Hagel III ; Arthur G. Armstrong. Übers. aus dem Engl. von Margit Popp. - Sonderausg. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 344 S. : graph. Darst.; 21 cm - (McKinsey classics; Bd. 7)

ISBN 978-3-636-01394-1 / 3-636-01394-7 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 26.80

Literaturverz. S. 337 - 340

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hagel, John: Net gain - Profit im Netz

: Märkte erobern mit virtuellen communities / John Hagel III/Arthur G. Armstrong. [Aus dem Amerikan. von Margit Popp]. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 267 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-409-18959-0 / 3-409-18959-9 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 259 - 261

Quelle: DNB

Cover

Oszillodox

: Virtualisierung - die permanente Neuerfindung der Organisation / Peter Littmann ; Stephan A. Jansen. Unter Mitarb. von Daniel Kohler. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2000. - 391 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-3019-7 / 3-608-94207-6 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial