hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medientheorie
84 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Cover

Voigt, Angelika: "0"

: ein philologischer Raumbegriff im Kontext von Medienwissenschaft und Medienpädagogik / Angelika Voigt. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2017. - 163 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Film - Medium - Diskurs; Band 82)

ISBN 978-3-8260-6162-2 / 3-8260-6162-4 Broschur : circa EUR 39.80 (DE), circa EUR 41.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Akteur-Medien-Theorie

/ Tristan Thielmann ; Erhard Schüttpelz (Hg.). In Verbindung mit Peter Gendolla. - Bielefeld : Transcript, 2013. - 770 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 564 g - (Science studies)

ISBN 978-3-8376-1020-8 Pp. : ca. sfr 56.00 (freier Pr.), EUR 39.80

Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Haffke, Maren: Archäologie der Tastatur

: musikalische Medien nach Friedrich Kittler und Wolfgang Scherer / Maren Haffke. - Paderborn, Deutschland : Wilhelm Fink, 2019. - VI, 348 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 605 g

ISBN 978-3-7705-6361-6 / 3-7705-6361-1 Broschur : circa EUR 64.00 (DE), circa EUR 65.80 (AT), circa CHF 78.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eckel, Julia: Das Audioviduum

: eine Theoriegeschichte des Menschenmotivs in audiovisuellen Medien / Julia Eckel. - Bielefeld : transcript, 2021. - 377 Seiten; 23 cm, 657 g - (Edition Medienwissenschaft; Band 79)

ISBN 978-3-8376-5320-5 / 3-8376-5320-X Broschur : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 50.00 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Fahlenbrach, Kathrin: Audiovisuelle Metaphern

: zur Körper- und Affektästhetik in Film und Fernsehen / Kathrin Fahlenbrach. - 1. Aufl. - Marburg : Schüren, 2010. - 304 S. : Ill.; 21 cm - (Marburger Schriften zur Medienforschung; 15)

ISBN 978-3-89472-694-2 kart. : EUR 34.00, sfr 56.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Auf Tuchfühlung

: eine Wissenensgeschichte des Tastsinns / Karin Harrasser (Hg.). - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 282 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Schauplätze der Evidenz; Band 4)

ISBN 978-3-593-50727-9 / 3-593-50727-7 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 31.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Bild Medium Geld

: Bildkulturen und Medienreflexionen des Monetären / Judith Ellenbürger, Felix T. Gregor (Hg.) unter Mitarbeit von Katrin Jochimsen. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - VI, 261 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 470 g - (Inter-media; Band 6)

ISBN 978-3-7705-6378-4 / 3-7705-6378-6 Broschur : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT), circa CHF 84.20 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Rautzenberg, Markus: Bild und Spiel

: Medien der Ungewissheit / Markus Rautzenberg. - Paderborn : Brill, Wilhelm Fink, 2020. - VII, 223 Seiten; 24 cm, 414 g

ISBN 978-3-7705-6432-3 / 3-7705-6432-4 Broschur : circa EUR 59.00 (DE), circa EUR 60.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Gradl, Hans-Georg: Buch und Offenbarung

: Medien und Medialität der Johannesapokalypse / Hans-Georg Gradl. - Freiburg, Br. : Herder, 2014. - 558 S. : Ill.; 25 cm - (Herders biblische Studien; Bd. 75)

ISBN 978-3-451-31275-5 / 3-451-31275-1 Pp. : EUR 70.00 (DE), EUR 65.00 (DE) (Sonderpreis: Subskriptionspreis für Fortsetzungswerke), EUR 72.00 (AT), EUR 66.90 (AT) (Sonderpreis: Subskriptionspreis für Fortsetzungswerke), sfr 95.00 (freier Pr.), sfr 89.00 (freier Sonderpreis: Subskriptionspreis

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schwaiger, Tobias M.: Darstellungen des Unbeobachtbaren

: Eckpunkte einer Medientheorie des Science-Fiction-Films / Tobias M. Schwaiger. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2019. - 226 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Film - Medium - Diskurs; Band 93)

ISBN 978-3-8260-6620-7 / 3-8260-6620-0 Broschur : circa EUR 39.80 (DE), circa EUR 41.00 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial