Ebert, Horst-Dieter: Album des Luxus und der Moden
/ Horst-Dieter Ebert. Mit Ill. von Jiří Slíva. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1998. - 208 S. : Ill.; 19 x 20 cm - (dtv; 36125)
ISBN 978-3-423-36125-5 / 3-423-36125-5 kart. : DM 24.90, S 182.00
Literaturverz. S. 199 - 201
Quelle: DNB
Mauschwitz, Martin von: Aldi, Goldbär, Thermomix
: geniale Produktgeschichten made in NRW / Martin von Mauschwitz. - [1. Auflage] - Düsseldorf : Droste Verlag, 2018. - 191 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 773 g
ISBN 978-3-7700-2079-9 / 3-7700-2079-0 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)
Quelle: DNB
Kreutz, Bernd: "Also ich glaube, Strom ist gelb"
: über die Kunst, Konzerne Farbe bekennen zu lassen / Bernd Kreutz. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2000. - 294 S. : zahlr. Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-7757-0920-0 / 3-7757-0920-7 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88
Quelle: DNB
Niemeyer, Hans-Georg: Begründungsmuster von Konsumenten
: attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing / Hans-Georg Niemeyer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XIII, 227 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 39)
ISBN 978-3-7908-0658-8 / 3-7908-0658-7 kart. : DM 85.00
Quelle: DNB
Das Beste für Ihr Kind
/ Verl. und Hrsg.: Florian Langenscheidt. Chefred.: Olaf Salié. Red.-Leitung: Cläre Stauffer ; Nicola Henkel. Mit Texten von: Gabriele Borgmann .... - 1. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 272 S. : zahlr. Ill.; 28 cm, 600 g - (Deutsche Standards)
ISBN 978-3-86936-253-3 Pp. : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 53.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brand new
: starke Marken / hrsg. von Jane Pavitt. Aus dem Engl. von Sibylle Hunzinger. - Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2001. - 224 S. : überw. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-89660-095-0 / 3-89660-095-8 Pp. : EUR 49.90, ca. sfr 85.00
Quelle: DNB
Aeschbacher, Jörg: Dauerbrenner
: von Dingen, die perfekt auf die Welt kamen ; [von Nivea bis zum Reissverschluss] / Jörg Aeschbacher. Mit 40 Ill. von Theodor Bayer-Eynck. - Um ein Kap. und Abb. erw. Neuaufl. von UB 34266 - Frankfurt/M : Ullstein, 1994. - 126 S. : Ill.; 19 cm - (Ullstein; Nr. 35390 : Sachbuch)
ISBN 978-3-548-35390-6 / 3-548-35390-8 kart. : DM 12.90, sfr 13.90, S 99.00
Quelle: DNB
Deutsche geographische Herkunftsangaben
/ von Michael Loschelder und Winfried Schnepp. - Köln : Heymann, 1992. - VII, 444 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-452-22125-4 / 3-452-22125-3 Pp. : DM 198.00
Quelle: DNB
Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts
: Schwerpunkt Transformation / herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt. - Munich : Prestel, 2024. - 383 Seiten : Illustrationen; 32 cm, 2930 g
ISBN 978-3-7913-9373-5 / 3-7913-9373-1 Festeinband : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT), CHF 86.74, CHF 89.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Talkenberger, Peter P.: Exclusive Marken
: Erfolgsformeln, Marketingstrategien, Unternehmensphilosophien / Peter P. Talkenberger ; Elfi Mens-Schimann. - 1. Aufl. - Idstein : Möwe-Verl., 1993. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-925127-50-2 / 3-925127-50-X Pp. : DM 78.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB