Mohr, Peter: 30 Minuten Verkaufen
/ Peter Mohr. - 10. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 18 cm, 200 gr. - (30-Minuten-Reihe)
ISBN 978-3-86936-258-8 kart. : ca. EUR 8.90 (DE), ca. EUR 9.20 (AT), ca. sfr 12.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
30 Minuten Verkaufen
: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Peter Mohr. Gelesen von Gilles Karolyi, Gabi Franke und Gordon Piedesack. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. - Offenbach/Main : GABAL, 2014. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)
ISBN 978-3-86936-579-4 / 3-86936-579-X : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Porsch, Katja: 30 Minuten Verkaufsabschluss
/ Katja Porsch. - Offenbach : GABAL, 2014. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g
ISBN 978-3-86936-604-3 / 3-86936-604-4 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Porsch, Katja: 30 Min Verkaufsabschluss
/ Katja Porsch ; gelesen von Sabina Godec, Heiko Grauel und Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL Verlag GmbH, 2015. - 1 CD; 100 g - (Audissimo)
ISBN 978-3-86936-685-2 / 3-86936-685-0 : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Tripolt, Niklas: 8 steps to sales success
/ by Niklas Tripolt ; translated into English by translate plus. - Vienna : MANZ, 2018. - 155 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-214-05825-8 / 3-214-05825-8 Festeinband : EUR 28.11 (DE), EUR 28.90 (AT)
Quelle: DNB
Bier verkaufen
: [including brand new market data from Germany and an extensive interview with Michael Jackson] = Selling beer / Werner Beutelmeyer ; Conrad Seidl. - Linz : Trauner, 2006. - 132 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 294 gr. - (Market-Studienreihe; Bd. 8)
ISBN 978-3-85499-073-4 / 3-85499-073-1 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 19.99 (AT), sfr 35.10
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Geffroy, Edgar K.: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
: durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg ; [Kunden kaufen heute anders] / Edgar K. Geffroy. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2011. - 188 S.; 22 cm
ISBN 978-3-86881-297-8 Pp. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 30.50 (freier Pr.)
URL-Angaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Gage, Randy: Erfolg im Direktvertrieb
: von Amway bis Zombies / Randy Gage. - [1. Auflage] - Innsbruck : Life Success Media GmbH, 2019. - XIX, 337 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-902114-54-9 / 3-902114-54-1 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 17.50 (DE) (Subskriptionspreis bis 31.07.2019), EUR 24.95 (AT), EUR 17.50 (AT) (Subskriptionspreis bis 31.07.2019)
Quelle: DNB
Bettger, Frank: Erlebte Verkaufspraxis
: wie ich meinen Umsatz und mein Einkommen vervielfachte / Frank Bettger. [Aus dem Amerikan. übers. von Ernst Steiger. Vollst. Überarb. durch Alfred H. Wettstein]. - Studienausg. - Zürich : Oesch, 1997. - 221 S.; 23 cm
ISBN 978-3-85833-099-4 / 3-85833-099-X Pp. : DM 36.80, sfr 34.80, S 269.00
Quelle: DNB
Bettger, Frank: Erlebte Verkaufspraxis
: wie ich meinen Umsatz und mein Einkommen vervielfachte / Frank Bettger. [Aus dem Amerikan. von Ernst Steiger. Vollst. Überarb. durch Alfred H. Wettstein]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 269 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 1023)
ISBN 978-3-453-09914-2 / 3-453-09914-1 kart. : DM 16.90, S 125.00
Lizenz des Oesch-Verl., Zürich
Quelle: DNB