Portmann, Rosemarie: Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konsum
/ Rosemarie Portmann. - 1. Aufl. - München : Don Bosco, 2014. - 69 S.; 16 cm - (MiniSpielothek)
ISBN 978-3-7698-2063-8 / 3-7698-2063-0 kart. : EUR 5.00 (DE), EUR 5.20 (AT), sfr 7.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schlumberger, Andreas: 50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten, und wie Sie dabei Geld sparen
/ Andreas Schlumberger ; mit einem Vorwort von Ernst Ulrich von Weizsäcker. - Taschenbucherstausgabe - München : Wilhelm Heyne Verlag, - 255 Seiten; 19 cm
ISBN 978-3-453-60328-8 / 3-453-60328-1 Broschur : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 12.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten, und wie Sie dabei Geld sparen
/ Andreas Schlumberger. Gelesen von Manfred Callsen. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008. - 1 CD (MP3); 12 cm
ISBN 978-3-8368-0279-6 : EUR 9.80 (DE), EUR 9.80 (AT), sfr 17.90
Quelle: DNB
Herndlhofer, Sabina: Abfallvermeidung - vom Bewußtsein zum Handeln
: Studie zum Problembewußtsein und zur Motivation der niederösterreichischen Landesbürger / Sabina Herndlhofer. Akademie für Umwelt und Energie .... - Klosterneuburg : Norka-Verl. Kastelic, 1995. - II, 152 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Reihe Forschung; Bd. 4)
ISBN 3-85126-059-7 kart.
Quelle: DNB
Stickdorn, Marc: Affinity-group management
: capturing elusive scene markets ; kitesurf market research and analysis of consumer behaviour / Marc Stickdorn. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - XVI, 168 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-8370-0124-2 / 3-8370-0124-5 kart. : EUR 59.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
De Graaf, John: Affluenza
: Zeitkrankheit Konsum / John de Graaf ; David Wann ; Thomas H. Naylor. Aus dem Amerikan. von Elisabeth Liebl. - 1. Aufl. - München : Riemann, 2002. - 415 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (One earth spirit)
ISBN 978-3-570-50026-2 / 3-570-50026-8 Pp.
Literaturverz. S. 408 - 413
Quelle: DNB
Ermann, Ulrich: Agro-Food Studies
: eine Einführung / Ulrich Ermann, Ernst Langthaler, Marianne Penker, Markus Schermer. - Köln : Böhlau Verlag, 2018. - 263 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 4830)
ISBN 978-3-8252-4830-7 / 3-8252-4830-5 Broschur : circa EUR 22.99 (DE), circa EUR 23.70 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schwarzer, Horst: Aktuelle Biermarkt-Perspektiven für den allgemeinen und speziellen Gebrauch
/ Horst Schwarzer. - Nürnberg : Carl, Getränke-Fachverl., 1992. - 88 S.; 23 cm
ISBN 978-3-418-00733-5 / 3-418-00733-3 kart. : DM 32.00
Quelle: DNB
Ebert, Horst-Dieter: Album des Luxus und der Moden
/ Horst-Dieter Ebert. Mit Ill. von Jiří Slíva. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1998. - 208 S. : Ill.; 19 x 20 cm - (dtv; 36125)
ISBN 978-3-423-36125-5 / 3-423-36125-5 kart. : DM 24.90, S 182.00
Literaturverz. S. 199 - 201
Quelle: DNB
Hehle, Friederike: Die Anwendung des Convenience-Konzepts auf den Betriebstyp Vending
/ Friederike Hehle. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXII, 299 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 46)
ISBN 978-3-631-61775-5 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen