Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.
/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Riesewieck, Moritz: Digitale Drecksarbeit
: wie uns Facebook & Co. von dem Bösen erlösen / Moritz Riesewieck. - Originalausgabe - München : dtv, 2017. - 303 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (dtv premium)
ISBN 978-3-423-26173-9 / 3-423-26173-0 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Steinschaden, Jakob: Digitaler Frühling
: wer das Netz hat, hat die Macht? / Jakob Steinschaden. - Wien : Ueberreuter, 2012. - 191 S.
ISBN 978-3-8000-7542-3 / 3-8000-7542-3 kart. : ca. € 16,95
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Pearlman, Leah: Facebook für Dummies
: [auf einen Blick: ein Profil anlegen, Freunde finden und ein tolles Netzwerk knüpfen ; die wichtigsten Einstellungen zur Datensicherheit ; Fotos und Videos hochladen und mit Freunden teilen ; alles zu Gruppen und Veranstaltungen] / Leah Pearlman und Carolyn Abram. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2012. - 308 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-527-70817-8 / 3-527-70817-0 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT)
Quelle: DNB
Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft
/ Roberto Simanowski. - Erste Auflage - Berlin : Matthes & Seitz, 2016. - 237 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-95757-057-4 Festeinband : ca. EUR 10.00 (DE), ca. EUR 10.30 (AT), ca. sfr 14.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Simanowski, Roberto: Facebook society
: losing ourselves in sharing ourselves / Roberto Simanowski. - New York : Columbia University Press, 2018. - xix, 269 Seiten; 23 cm
ISBN 978-0-231-18272-0 Festeinband
Quelle: DNB
Facebook und andere Netzwerke
/ Thomas Feibel. Mit Bildern von Sebastian Coenen. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-551-25093-3 / 3-551-25093-6 kart. : EUR 3,10
Quelle: STUBE
Levitan, Daniel: Facebook und Instagram Ads für Dummies®
: Ads-Kampagnen für Ihre Unternehmensziele konzipieren - Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen erstellen, verwalten und skalieren - Kennzahlen analysieren und Ergebnisse messen / Daniel Levitan. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2024. - 366 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 656 g - (Lernen einfach gemacht)
ISBN 978-3-527-72059-0 / 3-527-72059-6 Broschur : circa EUR 28.00 (DE), circa EUR 28.80 (AT)
Quelle: DNB
Zink, Fiona: Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
/ Fiona Zink. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2019. - 264 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 408 g
ISBN 978-3-8233-8318-5 / 3-8233-8318-3 Broschur : circa EUR 68.00 (DE)
Quelle: DNB
Adda, Lukas: Face to Face
: Handbuch Facebook-Marketing / Lukas Adda. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 504 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Galileo Computing)
ISBN 978-3-8362-2212-9 / 3-8362-2212-4 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen