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Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Ablauf einer Marktforschungsstudie

/ Alfred Kuss. Regie: Diana Ann Hutchinson. - Wiesbaden : Gabler, 1990. - 1 Videokassette [VHS] (63 Min.)

ISBN 978-3-409-13934-2 / 3-409-13934-6 : DM 118.00

Quelle: DNB

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Grunwald, Guido: Angewandte Marktforschung

: eine praxisorientierte Einführung / von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2012. - VIII, 162 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-71338-1 / 3-486-71338-8 kart. : EUR 24.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Postoaca, Andrei: The anonymous elect

: market research through online access panels / Andrei Postoaca. - Berlin : Springer, 2006. - X, 157 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-29029-2 / 3-540-29029-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 129 - 131

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Rao, Vithala R.: Applied conjoint analysis

/ Vithala R. Rao. - Heidelberg : Springer, 2014. - XV, 389 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-87752-3 Pp. : ca. EUR 139.05 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Der befragte Leser

: Buch und Demoskopie ; mit 158 Tabellen / Ludwig Muth (Hrsg.). Beitr. von Renate Köcher ... Vorw. von Elisabeth Noelle-Neumann. - München : Saur, 1993. - 220 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-598-11131-0 / 3-598-11131-2 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung

: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / Marco Ottawa ; Christian Rietz. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-74357-9 / 3-486-74357-0 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Bechtloff, Volker: Computergestützte Befragungssysteme bei der Datenerhebung und ihr praktischer Einsatz in der Bundesrepublik Deutschland

/ Volker Bechtloff. - Münster : Lit, 1993. - XV, 142, 36 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Empirische Wirtschaftsforschung; Bd. 25)

ISBN 978-3-89473-720-7 / 3-89473-720-4 Pp. : DM 48.80

Quelle: DNB

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Conjoint measurement

: methods and applications / Anders Gustafsson ... (Ed.). - 4. ed. - Berlin : Springer, 2007. - VII, 373 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-71403-3 / 3-540-71403-0 Pp. : EUR 106.95 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Rosenstiel, Lutz von: Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

/ Lutz von Rosenstiel; Peter Neumann. - [Neuaufl.] - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1989. - X, 242 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Die Psychologie)

ISBN 978-3-534-08310-7 / 3-534-08310-5

Literaturverz. S. 203 - 227

Quelle: DNB

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