Bücher kommunizieren
: das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage / Ralf Laumer (Hg.). - Bremen : Falkenberg, 2005. - 220 S.
ISBN 3-937822-39-9 kart. : ca. € 22,90
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Buck, Andreas: Buck's Taschen-Workshop
: gut gearbeitet und keiner merkt's / Andreas Buck, Hajo Schörle. - 1. Auflage - Nagold : Buch & Bild Verlag, Hajo Schörle, - 87 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-926341-77-8 / 3-926341-77-7 Broschur : EUR 10.20 (AT), EUR 9.90 (DE)
Quelle: DNB
Seggelke, Sabine: Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation
: Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik / Sabine Seggelke. - Berlin : Lit, 2007. - IV, 354 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 33)
ISBN 978-3-8258-9975-2 / 3-8258-9975-6 kart. : EUR 34.90, sfr 53.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hafenbrack, Hans: Geschichte des evangelischen Pressedienstes
: evangelische Pressearbeit von 1848 bis 1981 / Hans Hafenbrack. [Hrsg. vom Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH, Frankfurt am Main]. - Bielefeld : Luther-Verl., 2004. - 663 S.; 23 cm - (Evangelische Presseforschung; Bd. 5)
ISBN 978-3-7858-0488-9 / 3-7858-0488-1 kart. : EUR 42.90
Literaturverz. S. 608 - 635
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Geschlossene Gesellschaften?
: Beteiligungsprozesse, Medien und Öffentlichkeiten in Europa / Peter Limbourg und Ronald Grätz (Hg.). - Erste Auflage - Göttingen : Steidl, 2016. - 182 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Medienkulturen; 3)
ISBN 978-3-86930-952-1 / 3-86930-952-0 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), sfr 31.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Müller, Karin: Hotline Presse
: professionelle Medienarbeit in Krisenzeiten / Karin Müller. - Zürich : Orell Füssli, 2002. - 192 S.; 23 cm
ISBN 978-3-280-02692-2 / 3-280-02692-X Pp. : EUR 29.50
Quelle: DNB
Informativ und lebendig schreiben - fürs Umweltbewusstsein
: vom Umgang mit der Presse und den Medien / hrsg. von der Akademie für Natur- und Umweltschutz (Umweltakademie) Baden-Württemberg beim Ministerium für Umwelt und Verkehr. Hrsg.: Hans-Joachim Schlüter und Kerstin Heemann. - Stuttgart : Wiss. Verl.-Ges., 2005. - 60 S. : Ill.; 23 cm - (Beiträge der Akademie für Natur- und Umweltschutz Baden-Württemberg; Bd. 38)
ISBN 978-3-8047-2185-2 / 3-8047-2185-0 kart. : EUR 12.00, sfr 19.20
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hanemann, Peter: Kultur in die Öffentlichkeit!
: Ein Handbuch zur kulturellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Peter Hanemann. Hrsg. vom Sekretariat für Gemeinsame Kulturarbeit in Nordrhein-Westfalen. - 1. Aufl. - Essen : Klartext, 1991. - 120 S.; 24 cm - (Kulturhandbücher NRW; Bd. 1)
ISBN 978-3-88474-361-4 / 3-88474-361-9 kart. : DM 16.80
Quelle: DNB
Pleiner, Günter: Lehrbuch Pressearbeit
: Grundlagen und Praxismethoden für die soziale Arbeit / Günter Pleiner ; Britta Heblich. - Weinheim : Juventa-Verl., 2009. - 248 S.; 23 cm - (Studienmodule soziale Arbeit)
ISBN 978-3-7799-2203-2 kart. : EUR 18.00, sfr 32.90
Literaturverz. S. 236 - 244
Quelle: DNB
Leitfaden Pressearbeit
: Grundlagen und Tips für christliche Gemeinden, Verbände und Sozialeinrichtungen / Jörg Hammann ; Ulrich Harprath. - 1. Aufl. - München : Don-Bosco-Verl., 1992. - 105 S. : Ill.; 20 cm
ISBN 978-3-7698-0715-8 / 3-7698-0715-4 kart. : DM 18.80
Quelle: DNB