hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Pressearbeit
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
 

Bücher kommunizieren

: das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage / Ralf Laumer (Hg.). - Bremen : Falkenberg, 2005. - 220 S.

ISBN 3-937822-39-9 kart. : ca. € 22,90

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Buck, Andreas: Buck's Taschen-Workshop

: gut gearbeitet und keiner merkt's / Andreas Buck, Hajo Schörle. - 1. Auflage - Nagold : Buch & Bild Verlag, Hajo Schörle, - 87 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-926341-77-8 / 3-926341-77-7 Broschur : EUR 10.20 (AT), EUR 9.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Seggelke, Sabine: Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation

: Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik / Sabine Seggelke. - Berlin : Lit, 2007. - IV, 354 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 33)

ISBN 978-3-8258-9975-2 / 3-8258-9975-6 kart. : EUR 34.90, sfr 53.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hafenbrack, Hans: Geschichte des evangelischen Pressedienstes

: evangelische Pressearbeit von 1848 bis 1981 / Hans Hafenbrack. [Hrsg. vom Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH, Frankfurt am Main]. - Bielefeld : Luther-Verl., 2004. - 663 S.; 23 cm - (Evangelische Presseforschung; Bd. 5)

ISBN 978-3-7858-0488-9 / 3-7858-0488-1 kart. : EUR 42.90

Literaturverz. S. 608 - 635

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Geschlossene Gesellschaften?

: Beteiligungsprozesse, Medien und Öffentlichkeiten in Europa / Peter Limbourg und Ronald Grätz (Hg.). - Erste Auflage - Göttingen : Steidl, 2016. - 182 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Medienkulturen; 3)

ISBN 978-3-86930-952-1 / 3-86930-952-0 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), sfr 31.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Müller, Karin: Hotline Presse

: professionelle Medienarbeit in Krisenzeiten / Karin Müller. - Zürich : Orell Füssli, 2002. - 192 S.; 23 cm

ISBN 978-3-280-02692-2 / 3-280-02692-X Pp. : EUR 29.50

Quelle: DNB

Cover

Informativ und lebendig schreiben - fürs Umweltbewusstsein

: vom Umgang mit der Presse und den Medien / hrsg. von der Akademie für Natur- und Umweltschutz (Umweltakademie) Baden-Württemberg beim Ministerium für Umwelt und Verkehr. Hrsg.: Hans-Joachim Schlüter und Kerstin Heemann. - Stuttgart : Wiss. Verl.-Ges., 2005. - 60 S. : Ill.; 23 cm - (Beiträge der Akademie für Natur- und Umweltschutz Baden-Württemberg; Bd. 38)

ISBN 978-3-8047-2185-2 / 3-8047-2185-0 kart. : EUR 12.00, sfr 19.20

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hanemann, Peter: Kultur in die Öffentlichkeit!

: Ein Handbuch zur kulturellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Peter Hanemann. Hrsg. vom Sekretariat für Gemeinsame Kulturarbeit in Nordrhein-Westfalen. - 1. Aufl. - Essen : Klartext, 1991. - 120 S.; 24 cm - (Kulturhandbücher NRW; Bd. 1)

ISBN 978-3-88474-361-4 / 3-88474-361-9 kart. : DM 16.80

Quelle: DNB

Cover

Pleiner, Günter: Lehrbuch Pressearbeit

: Grundlagen und Praxismethoden für die soziale Arbeit / Günter Pleiner ; Britta Heblich. - Weinheim : Juventa-Verl., 2009. - 248 S.; 23 cm - (Studienmodule soziale Arbeit)

ISBN 978-3-7799-2203-2 kart. : EUR 18.00, sfr 32.90

Literaturverz. S. 236 - 244

Quelle: DNB

Cover

Leitfaden Pressearbeit

: Grundlagen und Tips für christliche Gemeinden, Verbände und Sozialeinrichtungen / Jörg Hammann ; Ulrich Harprath. - 1. Aufl. - München : Don-Bosco-Verl., 1992. - 105 S. : Ill.; 20 cm

ISBN 978-3-7698-0715-8 / 3-7698-0715-4 kart. : DM 18.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial