hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag BusinessVillage
92 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Cover

Alkan, Saim Rolf: 1x1 für Online-Redakteure und Online-Texter

: Einstieg in den Online-Journalismus : BusinessVillage, 2006. - 134 S. Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-938358-36-8

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hornung, Markus: Der Abschied von der Sachlichkeit

: wie Sie mit Emotionen tatsächlich für Bewegung sorgen / Markus Hornung. - 1. Aufl. - Göttingen : BusinessVillage, 2015. - 311 S.

ISBN 978-3-86980-302-9 / 3-86980-302-9 ca. Eur 24,80

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hermann-Ruess, Anita: ad hoc präsentieren

: kurz, knackig und prägnant argumentieren und überzeugen / Anita Hermann-Ruess. - Göttingen : BusinessVillage, 2012. - 223 S. : Ill. - (praxis kompakt)

ISBN 978-3-86980-187-2 / 3-86980-187-5 kart. : ca. Eur 22,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

: Marketing für beratende Berufe : BusinessVillage, 2006. - 116 S. Ill.

ISBN 978-3-938358-22-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Nägler, Wera: Alles im Griff

: das 1 x 1 der Büroorganisation / Wera Nägler. - 1. Aufl. - Göttingen : BusinessVillage, 2011. - 167 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-86980-015-8 / 3-86980-015-1 ca. Eur 17,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Czerner, Markus (Verfasser): Alles Kopfsache

: punktgenau in Höchstform / Markus Czerner. - 1. Aufl. - Göttingen : BusinessVillage, 2017. - 172 Seiten : Illustrationen

ISBN 978-3-86980-396-8 / 3-86980-396-7 ca. Eur 9,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Alternatives Denken

: vom fremden Chaos zu eigener Struktur : BusinessVillage, 2005. - 110 S. Ill.

ISBN 978-3-938358-05-4

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Best-Selling: Verkaufen an die jungen Alten

: Bedarfe, Verkaufspsychologie, Abschlußtechniken : BusinessVillage, 2008. - 136 S. Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-938358-46-7

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Brandnamechange

: Strategien für den erfolgreichen Markennamenwechsel : BusinessVillage, 2008. - 217 S. Ill.

ISBN 978-3-938358-79-5

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Sander, Constantin: Change! Bewegung im Kopf

: Ihr Gehirn wird so, wie Sie es benutzen ; mit neuen Erkenntnissen aus Biologie und Neurowissenschaften / Constantin Sander. - 1. Aufl. - Göttingen : BusinessVillage, 2010. - 251 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-86980-013-4 / 3-86980-013-5 ca. Eur 24,80

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Projekte . Kooperationen