hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Walhalla- u.-Praetoria-Verl.
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kratz, Hans-Jürgen: Aufschieben - nein Danke!

: tu's gleich! ; die beste Strategie für mehr Lebensqualität / Hans-Jürgen Kratz. - Regensburg : Walhalla- u.-Praetoria-Verl., 2011. - 190 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3854-2 Pp. : EUR 29.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wippermann, Frank: Führungsdialoge

: Respekt zeigen und souverän führen / Frank Wippermann. - 1. Aufl. - Regensburg : Walhalla- u.-Praetoria-Verl., 2011. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3853-5 Pp. : EUR 29.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fey, Gudrun: Überzeugen ohne Sachargumente

: so gewinnen Sie andere für Ihre Meinung / Gudrun Fey. - Regensburg : Walhalla- u.-Praetoria-Verl., 2012. - 192 S.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3857-3 / 3-8029-3857-7 Pp. : EUR 29.00 (DE)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.walhalla.de/inklusive

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Scheuss, Ralph: Zukunftsstrategien

: worauf es in der Ära des wilden Wettbewerbs wirklich ankommt ; Trends, Success-Stories, Denkanstässe, Geschäftsimpulse, Erfolgsstrategien, Aktionstipps / Ralph Scheuss. - Regensburg : Walhalla- u.-Praetoria-Verl., 2010. - 222 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3838-2 Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial