hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Wirtschaftsverl. Langen Müller-Herbig
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thürmer, Frithjof: Excellent selling

: was den Spitzenverkäufer ausmacht / Frithjof Thürmer. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller-Herbig, 1995. - 208 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Edition Seminar)

ISBN 978-3-7844-7338-3 / 3-7844-7338-5 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Hornstein, Elisabeth von: Ziele vereinbaren - Leistung bewerten

: 360 Grad Beurteilung, Feedback-Führerschein, Personalentwicklung / Elisabeth von Hornstein ; Lutz von Rosenstiel. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller-Herbig, 2000. - 268 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7844-7375-8 / 3-7844-7375-X Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 260 - 262

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial