Kerler, Richard: Die 100 Gesetze erfolgreicher Karriereplanung
/ Richard Kerler/Birgit Rupprecht-Stroell. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 2002. - 248 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7426-7 / 3-7844-7426-8 Pp. : EUR 19.00
Quelle: DNB
Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik
/ Alfred Mohler. Mit Zeichn. von Rudolf Angerer. - 6. Aufl., (Sonderproduktion) - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 2002. - 303 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7137-2 / 3-7844-7137-4 Pp. : EUR 16.90
Quelle: DNB
Kerler, Richard: Die 66 Fehler im Management und wie Sie sie vermeiden
/ Richard Kerler. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1994. - 217 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7312-3 / 3-7844-7312-1 Pp. : DM 38.00
Quelle: DNB
Kath, Joachim: Die Kostenknechte
: Nieten ohne Innovation, Unternehmene zu Tode rationalisiert / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1994. - 240 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7325-3 / 3-7844-7325-3 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Leitbild auch für morgen: die soziale Marktwirtschaft ; Thesen zur Gestaltung Deutschlands und Europas
/ Matthias Wissmann (Hrsg.). - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 360 S.; 22 cm
ISBN 978-3-7844-7388-8 / 3-7844-7388-1 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Breitenstein, Rolf: Othello, Hamlet & Co.
: Shakespeare für Manager / Rolf Breitenstein. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 204 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-7844-7386-4 / 3-7844-7386-5 Pp. : DM 29.90
Quelle: DNB
Schlüter, Barbara: Rhetorik für Frauen
: wir sprechen für uns / Barbara Schlüter. - 5. Aufl. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 275 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7387-1 / 3-7844-7387-3 Pp. : DM 29.90
Quelle: DNB
Kath, Joachim: V-Management
: visions - visuals - victory ; die neue Strategie der Sieger / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1995. - 190 S.; 23 cm
ISBN 3-7844-7335-0 Pp.
Quelle: DNB
Martin, Paul C.: Zahlmeister Deutschland
: so verschleudern sie unser Geld / Paul C. Martin. - 2. Aufl. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1991. - 240 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7247-8 / 3-7844-7247-8 Pp. : DM 32.00
Quelle: DNB