hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig
32 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Abweichen ... von der Norm

: Enzyklopädie kreativer Werbung / Werner Gaede. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 2002. - 759 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-7844-7416-8 / 3-7844-7416-0 Gewebe

Quelle: DNB

Cover

Adizes, Ichak: Die Adizes-Methode

: wie Unternehmen jung und dynamisch bleiben / Ichak Adizes. [Aus dem Amerikan. von Jessica Jäger-Köhler]. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1995. - 391 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7844-7334-5 / 3-7844-7334-2 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Starck, Siegfried: Auf Teufel komm 'raus

: starke Sprüche für coole Manager / Siegfried und Inge Starck. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1999. - 158 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7844-7398-7 / 3-7844-7398-9 Pp. : DM 29.90

Quelle: DNB

Cover

Manekeller, Wolfgang: Außergewöhnliche Bewerbungen

: wie Sie schon bei der Präsentation Pluspunkte sammeln / Wolfgang Manekeller. - 2., durchges. Aufl. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1997. - 238 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7350-5 / 3-7844-7350-4 Pp. : DM 29.90

Quelle: DNB

Cover

Kobayashi, Kazuhiko: Business mit Japan

: was europäische Manager wissen müssen / Kazuhiko Kobayashi. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1996. - 191 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7348-2 / 3-7844-7348-2 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Kassner, Dietrich: Chaos und Vernetzung

: Wege zu einem neuen Gleichgewicht / Dietrich Kassner. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1994. - 167 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7318-5 / 3-7844-7318-0 Pp. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Wittmann, Walter: Countdown 2000

: Chancen einer nachhaltigen Gesellschaft / Walter Wittmann. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1997. - 192 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7363-5 / 3-8004-1348-5 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Zischka, Anton: Der Dollar

: Glanz und Elend der Weltwährung / Anton Zischka. - 3., vom Autor völlig überarb. und erg. Aufl. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1995. - 356 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7345-1 / 3-7844-7345-8 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Curth, Michael A.: Die Erfolgs-GmbH

: Geheimnisse der Macher / Michael Curth ; Hans Gersbach. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1994. - 150 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7319-2 / 3-7844-7319-9 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Hollnagel, Bruno: Euro-Crash 2007

: der Countdown läuft / Bruno Hollnagel. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 2000. - 218 S.; 24 cm

ISBN 978-3-7844-7407-6 / 3-7844-7407-1 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen