hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Hogrefe, Verl. für Angewandte Psychologie
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Innovatives Personalmarketing für high-potentials

/ hrsg. von Anke Thiele und Bernd Eggers. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Angewandte Psychologie, 1999. - 211 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Psychologie für das Personalmanagement)

ISBN 978-3-8017-1103-0 / 3-8017-1103-X kart. : DM 69.00, sfr 60.00, S 504.00

Quelle: DNB

Cover

Potentialfeststellung und Personalentwicklung

/ hrsg. von Martin Kleinmann und Bernd Strauß. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Angewandte Psychologie, 1998. - 245 S.; 24 cm - (Schriftenreihe Psychologie für das Personalmanagement)

ISBN 978-3-8017-0905-1 / 3-8017-0905-1 kart. : DM 69.00

Literaturangaben. - Verl. auf der Haupttitelseite: Verl. für Angewandte Psychologie

Quelle: DNB

Cover

Weiterentwicklungen der Assessment-Center-Methode

/ hrsg. von Werner Sarges. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Angewandte Psychologie, 2001. - XXXII, 300 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Psychologie für das Personalmanagement)

ISBN 978-3-8017-1447-5 / 3-8017-1447-0 kart. : EUR 39.95, sfr 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial