Honold, Heidemarie: Management von Zeit- und Kapazitätsstrategien im Markt für DRAM-Speicherbauelemente
/ Heidemarie Honold. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - VII, 210 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1381)
ISBN 978-3-631-45825-9 / 3-631-45825-8 kart. : sfr 55.00
Quelle: DNB
Bauche, Kai: Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten
: dargestellt am Beispiel von Personal-Computern / Kai Bauche. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXIII, 212 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 23)
ISBN 978-3-631-46808-1 / 3-631-46808-3 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB