Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise
: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - 2. Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 248 Seiten; 21 cm, 360 g - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0638-3 / 3-7093-0638-8 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise
: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - Wien : Linde, 2015. - 239 S.; 21 cm, 300 g - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0573-7 / 3-7093-0573-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fischer, Andreas: 3D-Druck im Unternehmen
: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele. Am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) / Andreas Fischer, Stefan Gebauer, Evgeniy Khavkin. - München : Hanser, 2018. - VII, 198 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-446-44008-1 / 3-446-44008-9 Festeinband : ca. EUR 99.99 (DE), ca. EUR 102.80 (AT), ca. sfr 135.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Abschied vom Marketing
: Interfusion statt Marketing / Gerd Gerken. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1992. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13169-8 / 3-430-13169-3 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Abschied vom Verkaufen
: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. Sprecher: Edgar K. Geffroy. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 14 x 11 x 3 cm - (Campus Audio books)
ISBN 978-3-593-35875-8 / 3-593-35875-1
Quelle: DNB
Geffroy, Edgar K.: Abschied vom Verkaufen
: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. - Limitierte Jubiläumsausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 222 S.; 22 cm
ISBN 978-3-593-36430-8 / 3-593-36430-1 kart. : DM 25.00, EUR 12.78, sfr 24.00, S 183.00
Quelle: DNB
McKenna, Regis: Access-Marketing
: mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen / Regis McKenna. Dt. von Nicola Fischer. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2003. - 238 S.; 25 cm
ISBN 978-3-527-50037-6 / 3-527-50037-5 Pp. : EUR 39.90
Quelle: DNB
Achieving excellence in stakeholder management
/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75
Quelle: DNB
Gruhn, Volker: AI changes the rules of the game
: rethinking business models, customer relationship and products / Volker Gruhn, Andreas von Hayn ; translation: Christopher Hayes. - Munich : Hanser, 2021. - 352 Seiten : Illustrationen; 17 x 25 cm, 921 g
ISBN 978-3-446-47181-8 / 3-446-47181-2 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
Quelle: DNB