Schryen, Guido: Anti-spam measures
: analysis and design ; with 23 tables/ Guido Schryen - Berlin : Springer, 2007. - XIX, 209 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-71748-5 / 3-540-71748-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Groh, Dennis: Ban Spam
: der Schutz vor unerwünschten E-Mails im Rechtsvergleich zwischen Deutschland und Australien / von Dennis Groh. - Berlin : LIT, 2015. - LIX, 203 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht; Bd. 47)
ISBN 978-3-643-12871-3 kart.
Quelle: DNB
Ceyp, Michael H.: Blacklists & whitelists im E-Mail-Marketing
: ein Beitrag zur Überwindung der E-Mail-Spam-Problematik mittels Positiv- und Negativlisten / Michael H. Ceyp ; Katharina C. Koch. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 195 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8334-5131-7 / 3-8334-5131-9 Pp. : EUR 29.95
Literaturverz. S. 184 - 187. - Internetquellen S. 188 - 195
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wendlandt, Bettina: Cybersquatting, metatags und spam
: Gemeinsamkeiten und Gegensätze im amerikanischen und deutschen Wettbewerbs- und Markenrecht / von Bettina Wendlandt. - München : Beck, 2002. - LII, 645 S.; 23 cm - (Schriftenreihe Information und Recht; Bd. 36)
ISBN 978-3-406-48917-4 / 3-406-48917-6 kart. : EUR 59.00
Quelle: DNB
Duntemann, Jeff: E-Mail entrümpeln, Spam und Viren raus
/ Jeff Duntemann. - 1. Aufl. - Bonn : mitp-Verl., 2005. - 357 S. : Ill.
ISBN 3-8266-1536-0 16,95
Aus dem Amerikan. übers.
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Eggendorfer, Tobias: Methoden der Spambekämpfung und -vermeidung
/ Tobias Eggendorfer. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - V, 286 S.; 22 cm
ISBN 978-3-8334-9103-0 / 3-8334-9103-5 kart. : EUR 24.95
Quelle: DNB
Wehr, Hendric: Nie wieder Spam!
: Kampf den Werbemails / Hendric Wehr. - München/Germany : Markt und Technik, 2003. - 142 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-8272-6579-1 / 3-8272-6579-7 kart. : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT)
Quelle: DNB
Lerg, Andreas: Werbemails loswerden & verhindern
: [aufgedeckt, die fiesen Taktiken der Spam-Mailer ; abgewehrt, Schluss mit lästigen Werbemails und Popups ; ausgemerzt, Werbespione vom PC entfernen] / Andreas Lerg. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2003. - 160 S. : Ill.; 21 cm - (Schnellanleitung)
ISBN 978-3-8158-2412-2 / 3-8158-2412-5 kart. : EUR 9.95
Quelle: DNB