hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbewirtschaft
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Henning, Norbert: The commercial content revolution (will not be televised)

: wie Gaming, Virtual Reality und künstliche Intelligenz jetzt die Werbung verändern / Norbert Henning und Florian Sievers. - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - 177 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm, 383 g

ISBN 978-3-8006-7502-9 / 3-8006-7502-1 Broschur : circa EUR 49.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Schönrock, Andreas: Fremdbestimmte Freude

: der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert / Andreas Schoenrock. - Bielefeld : transcript, 2021. - 372 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 623 g - (Studien zur Popularmusik)

ISBN 978-3-8376-5461-5 / 3-8376-5461-3 Broschur : circa EUR 49.00 (DE), circa EUR 49.00 (AT), circa CHF 59.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Journalismus und Werbung

: kommerzielle Grenzen der redaktionellen Autonomie / Stefan Gadringer ... (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 368 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18773-0 / 3-531-18773-2 kart. : EUR 34.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Finsterhölzl, Regina: Kommerzielle Werbung in Westafrika

: die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930–1970 / Regina Finsterhölzl. - Köln : Böhlau, 2015. - 399 S. : Ill.; 24 cm - (Industrielle Welt; Bd. 90)

ISBN 978-3-412-22309-0 / 3-412-22309-3 Pp. : ca. EUR 69.90 (DE), ca. EUR 71.90 (AT), ca. sfr 95.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Benedikt-Jansen, Stephanie: Kreatives Problemlösen in der Werbebranche

: empirische Studie / Stephanie Benedikt-Jansen. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 235 S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 670)

ISBN 978-3-631-36649-3 / 3-631-36649-3 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Pressehandbuch 2005

: Medien und Werbung in Österreich / [Red.: Robert Keilhauer]. - 53. Jg. - Wien : Manz, 2005. - XIX, 972 S.

ISBN 3-214-08125-X € 164,70

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial