Wölki, Philip: Briefing gut - Werbung gut
: Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co. / Philip Wölki. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)
ISBN 978-3-636-03102-0 / 3-636-03102-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 65.50
Literaturverz. S.217 - 222
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Keßler, Esther: Erfolgreiche Websites
: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability / Keßler ; Rabsch ; Mandić. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Rheinwerk, 2015. - 991 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Rheinwerk computing)
ISBN 978-3-8362-3654-6 / 3-8362-3654-0 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Keßler, Esther: Erfolgreiche Websites
: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability / Esther Keßler, Stefan Rabsch, Mirko Mandić. - 4., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 1044 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Computing)
ISBN 978-3-8362-6212-5 / 3-8362-6212-6 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Loch, Thorsten: Das Gesicht der Bundeswehr
: Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 / Thorsten Loch. - München : Oldenbourg, 2008. - XIV, 380 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland; Bd. 8)
ISBN 978-3-486-58396-0 / 3-486-58396-4 Pp. : EUR 29.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hamm, Ingo: Internet-Werbung
: von der strategischen Konzeption zum erfolgreichen Auftritt / Ingo Hamm. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - X, 207 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1729-7 / 3-7910-1729-2 Pp. : DM 99.00, sfr 90.00, S 723.00
Literaturverz. S. 197 - 201
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Marketing-Kommunikation
: Werbung, Marken, Medien / Werner Pepels. - 1. Aufl. - Rinteln : Merkur-Verl., 2005. - 400 S. : graph. Darst. - (¬Das¬ Kompendium)
ISBN 3-8120-0648-0 € 22,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Legler, Carsten: Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien
/ Carsten Legler. - Frankfurt am Main : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017. - XVIII, 272 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 380 g
ISBN 978-3-631-74121-4 / 3-631-74121-9 Broschur : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Reimann, Sandra: MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation
: synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien / Sandra Reimann. - Tübingen : Narr, 2008. - X, 434 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8233-6264-7 kart. : EUR 68.00, sfr 115.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Koch, Susanne: Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz
/ Susanne Koch. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 163 S.; 21 cm - (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-36499-4 / 3-631-36499-7 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Sulikan, Zhanar: Slogans in der deutschen Printwerbung
: Untersuchung zu Form, Inhalt und Funktion / Zhanar Sulikan. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XIII, 254 S. : Ill.; 21 cm, 350 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 376)
ISBN 978-3-631-63566-7 / 3-631-63566-4 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB