Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs
: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Der anerkennende Erfahrungsaustausch
: das neue Instrument für die Führung / Heinrich Geißler .... - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 308 S. : graph. Darst.; 24 cm, 602 gr.
ISBN 978-3-593-37407-9 / 3-593-37407-2 Pp. : EUR 51.00 (DE), EUR 52.50 (AT), sfr 87.00
Literaturverz. S. 299 - 304
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung
: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / Marco Ottawa ; Christian Rietz. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-74357-9 / 3-486-74357-0 kart. : EUR 29.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wölki, Philip: Briefing gut - Werbung gut
: Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co. / Philip Wölki. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)
ISBN 978-3-636-03102-0 / 3-636-03102-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 65.50
Literaturverz. S.217 - 222
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hoffmeister, Christian: Business fiction
: die Kunst der Strategie-Erzählung ; jedes Business braucht eine Zukunfts-Story / Christian Hoffmeister. - Regensburg : Walhalla und Praetoria, 2013. - 152 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Walhalla Workbook)
ISBN 978-3-8029-3867-2 / 3-8029-3867-4 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.walhalla.de/inklusive
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wicher, Gerolf: Business to business
: Marketingkommunikation und PR für Investitionsgüter / von Gerolf Wicher ; Bernd Maier. - Wien : Manz, 1996. - 229 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-214-06129-6 / 3-214-06129-1 kart.
Literaturverz. S. 208 - 223
Quelle: DNB
Business-to-Business-Kommunikation
: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)
ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management
: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)
ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Dynamisches Kommunikationsmanagement
: Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess / Marcus Pradel. Mit Beitr. von Thorsten Schulte .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XI, 427 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11746-3 / 3-409-11746-6 kart. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB