hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kommunikationspolitik
73 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs

: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Der anerkennende Erfahrungsaustausch

: das neue Instrument für die Führung / Heinrich Geißler .... - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 308 S. : graph. Darst.; 24 cm, 602 gr.

ISBN 978-3-593-37407-9 / 3-593-37407-2 Pp. : EUR 51.00 (DE), EUR 52.50 (AT), sfr 87.00

Literaturverz. S. 299 - 304

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung

: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / Marco Ottawa ; Christian Rietz. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-74357-9 / 3-486-74357-0 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wölki, Philip: Briefing gut - Werbung gut

: Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co. / Philip Wölki. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)

ISBN 978-3-636-03102-0 / 3-636-03102-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 65.50

Literaturverz. S.217 - 222

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmeister, Christian: Business fiction

: die Kunst der Strategie-Erzählung ; jedes Business braucht eine Zukunfts-Story / Christian Hoffmeister. - Regensburg : Walhalla und Praetoria, 2013. - 152 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Walhalla Workbook)

ISBN 978-3-8029-3867-2 / 3-8029-3867-4 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.walhalla.de/inklusive

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wicher, Gerolf: Business to business

: Marketingkommunikation und PR für Investitionsgüter / von Gerolf Wicher ; Bernd Maier. - Wien : Manz, 1996. - 229 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-214-06129-6 / 3-214-06129-1 kart.

Literaturverz. S. 208 - 223

Quelle: DNB

Cover

Business-to-Business-Kommunikation

: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)

ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Tank, Andreas: China-Marketing

: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management

: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)

ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Dynamisches Kommunikationsmanagement

: Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess / Marcus Pradel. Mit Beitr. von Thorsten Schulte .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XI, 427 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11746-3 / 3-409-11746-6 kart. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial