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Schlagwort Werbeerfolgskontrolle
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Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility

: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Shaping brands for success

: die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres - Edition 2025 : Workbook / Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.. - Weinheim : Campus Verlag in der Verlagsgruppe Beltz, 2025. - 231 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 26 cm, 900 g

ISBN 978-3-593-52050-6 / 3-593-52050-8 Broschur : EUR 60.00 (DE), EUR 61.60 (AT)

Quelle: DNB

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Pepels, Werner: Werbeeffizienzmessung

/ Werner Pepels. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - 320 S.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 147)

ISBN 978-3-7910-9209-6 / 3-7910-9209-X kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Esser, Mark: Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung

/ Mark Esser. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVI, 272 S.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-48637-5 / 3-631-48637-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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