hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Convenience-Strategie
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hehle, Friederike: Die Anwendung des Convenience-Konzepts auf den Betriebstyp Vending

/ Friederike Hehle. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXII, 299 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 46)

ISBN 978-3-631-61775-5 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ettinger, Andreas: Auswirkungen von Einkaufsconvenience

/ Andreas Ettinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XXII, 226 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 6)

ISBN 978-3-631-59610-4 Pp. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial