hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Feilschen
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Rohde, Sven: Feilschen Sie um jeden Preis

: so nutzen Sie den Fall des Rabattgesetzes / Sven Rohde. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - München : Ullstein, 2001. - 235 S.; 18 cm - (Ullstein; 36303)

ISBN 978-3-548-36303-5 / 3-548-36303-2 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00

Quelle: DNB

Cover

Vorbeck, Marion: Feilschen wie ein Profi

: überzeugend argumentieren ; kein Geld verschenken / Marion Vorbeck. - 1. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2002. - [96] S.; 16 cm - (GU-Kompass)

ISBN 978-3-7742-3605-9 / 3-7742-3605-4 kart. : EUR 6.50

Quelle: DNB

Cover

Verweyen, Alexander: Keine Angst vor dem smart shopper

: was Verkäufer über feilschende Kunden wissen müssen / Alexander Verweyen. - Frankfurt (Main) : Campus-Verl., 1998. - 190 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-36056-0 / 3-593-36056-X kart. : DM 44.00, S 321.00, sfr 42.00

Quelle: DNB

Cover

Eckert, Gregor: Die Schlacht um jeden Preis

: so gewinnen Sie Preisstabilität im Verkaufsgespräch / Gregor Eckert. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 167 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-11851-4 / 3-409-11851-9 Pp. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 164 - 165

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial