hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Coca-Cola
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Coca-Cola art

: Konsum, Kult, Kunst / Christa Murken-Altrogge. - München : Klinkhardt und Biermann, 1991. - 207 S. : überwiegend Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-7814-0306-2 / 3-7814-0306-8 Gewebe : DM 98.00

Literaturverz. S. 206 - 207

Quelle: DNB

Cover

Das Original-Coca-Cola-Kochbuch

/ [Red. und Texte: Catharina Wilhelm. Fotogr.: Thomas Diercks]. - 1. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2001. - 96 S. : zahlr. Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7742-2263-2 / 3-7742-2263-0 Pp. : 25.00, EUR 12.78

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial