hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wettbewerbsverhalten
43 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
 

Keuthen, Monika: Achtung: Kollegin

: wie Frauen mit weiblicher Konkurrenz souveräner umgehen können / Monika Keuthen. - München : Kösel, 2004. - 140 S. - (Frau und Beruf)

ISBN 3-466-30666-3 Eur 14,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Freund, Peter: Battle Island

/ Peter Freund. - 1. Auflage - München : cbj, 2016. - 543 Seiten : Illustration; 22 cm

ISBN 978-3-570-15380-2 / 3-570-15380-0 Broschur : EUR 17.50 (AT), sfr 22.90 (freier Pr.), EUR 16.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Bewährungsproben für die Unterschicht?

: soziale Folgen aktivierender Arbeitsmarktpolitik / Klaus Dörre ... Unter Mitarb. von Marcel Müller. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2013. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Internationale Arbeitsstudien; Bd. 3)

ISBN 978-3-593-39797-9 / 3-593-39797-8 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gremminger, Michael: Beziehungen zwischen Wettbewerbern

: Konzeptualisierung und Ansatzpunkte eines Beziehungsmanagement gegenüber dem Wettbewerber / Michael Gremminger. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1995. - XI, 385 S.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46034-9 / 3-476-46034-7 kart. : DM 108.00

Quelle: DNB

Cover

Moser, Milena: Blondinenträume

: Roman / Milena Moser. - 26. - 45. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 268 S.; 21 cm

ISBN 978-3-498-04356-8 / 3-498-04356-0 Pp. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Gehrke, Hans-Joachim: Bürgerkriege und Epheben

: Prinzipien und Praktiken bürgerlicher Sozialisation im antiken Griechenland / Hans-Joachim Gehrke. - 1. Auflage - Stuttgart : Alfred Kröner Verlag, 2024. - VIII, 120 Seiten; 18 cm, 200 g - (Heidelberger akademische Bibliothek; 15)

ISBN 978-3-520-90015-9 / 3-520-90015-7 Gewebe : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)

Quelle: DNB

 

Challenges between competition and collaboration

: the future of the European manufacturing industry / Peter Sachsenmeier ; Martin Schottenloher (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 326 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-540-40169-5 Pp. : EUR 85.55

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Giedrojć, Jacek: Competition, coordination, social order

: responsible business, civil society, and government in open society / Jacek Giedrojć. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - 285 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Studies in politics, security and society; volume 12)

ISBN 978-3-631-72179-7 / 3-631-72179-X Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Etro, Federico: Competition, innovation, and antitrust

: a theory of market leaders and its policy implications / Federico Etro. - Berlin : Springer, 2007. - XX, 283 S.; 24 cm

ISBN 978-3-540-49600-7 / 3-540-49600-9 Pp. : EUR 90.90 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 257 - 274

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Littig, Peter: Coopetition: die Klugen vergrößern den Kuchen

: Marktstudie zur Kooperation zwischen Wettbewerbern / Peter Littig. Hrsg.: DEKRA, DEKRA Akademie GmbH ; Maisberger & Partner, Gesellschaft für Strategische Unternehmenskommunikation mbH. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 78 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-7639-0129-6 / 3-7639-0129-9 kart. : DM 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial